Norbert Meier | Vereinslos

Ist Aue Meiers letzte Chance?

18.09.2017 - 10:44 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Nach sechs Spielen steht der 1. FC Kaiserslautern mit nur drei Toren da und führt somit einen Trend aus der letzten Saison fort. Schon da stellten die "Roten Teufel" die ungefährlichste Offensive hinter Absteiger Karlsruhe.


Am Ende konnte sich der Klub trotz seiner offensiven Harmlosigkeit noch retten, nun allerdings steht Rang 18 zu Buche. Erneut bleibt man in der Pfalz hinter den eigenen Ansprüchen zurück, für Coach Norbert Meier wird die Luft dünner.

Der neue Sportdirektor Boris Notzon versprach, dass Meier auch am Dienstag gegen Erzgebirge Aue auf der Trainerbank sitzen wird. Doch so stark der Wunsch nach einkehrender Kontinuität auf dem Betzenberg auch sein mag, wird auch Notzon den Automatismen des Fußballs kaum trotzen können.

Der "kicker" rechnet bei einem ausbleibenden Erfolg im Spiel gegen die Veilchen mit einer Entlassung Meiers. Sein Vertrag ist bis 2018 gültig.

Quelle: kicker

  • KOMMENTARE