Nordi Mukiele | 1. Bundesliga

Mukiele kommt wieder für einen Einsatz in Betracht

23.11.2020 - 19:29 Uhr Gemeldet von: airlomax | Autor: Robin Meise

Wenn es für RB Leipzig am Dienstag im Rahmen der Champions League gegen den FC Paris Saint-Germain zur Sache geht, könnte auch Nordi Mukiele wieder Einsatzzeit erhalten. Zuletzt setzte der flexibel einsetzbare Defensivmann aufgrund muskulärer Probleme im Oberschenkel aus.


"Nordi kommt zurück, aber der wird sicherlich nicht für 90 Minuten zur Verfügung stehen", erklärte Coach Julian Nagelsmann. "Wir versuchen ein bisschen, es auf eine Halbzeit hochzuschrauben. Vielleicht ein bisschen mehr."

Aufgrund der zurückliegenden Länderspielpause hatte Mukiele jedenfalls genügend Zeit, um sich von der Blessur zu erholen: "Mal gucken, wie er sich dann fühlt. Aber das sieht ganz gut aus am Muskel. Er hat jetzt Zeit gehabt, das auszukurieren", so Nagelsmann.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,64 Note
3,71 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
28
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
82% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!