Omar Megeed | Hamburger SV

Som­mer-Abschied von Megeed deutet sich an

09.05.2026 - 18:03 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Für Omar Megeed und den Hamburger SV endet im Sommer ein langjähriges Kapitel. Wie transfermarkt berichtet, wird der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler den Verein nach Ablauf seines Vertrags verlassen. Dem gebürtigen Hamburger sollen Angebote aus der 2. Bundesliga vorliegen, womit Megeed seine Heimatstadt erstmals für eine neue Station verlassen würde.

Der Offensivspieler gehörte in dieser Saison fünfmal zum Profikader des HSV, blieb allerdings ohne Einsatz. Spielpraxis sammelte Megeed stattdessen überwiegend bei der zweiten Mannschaft in der Regionalliga Nord. Dort kam der gebürtige Hamburger in dieser Saison auf 25 Einsätze und bereitete drei Treffer vor.

Megeed war 2019 in die Jugend des HSV gewechselt und durchlief seitdem mehrere Nachwuchsteams der Hanseaten. Nach sieben Jahren im Verein endet seine Zeit in Hamburg nun wohl im Sommer.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2022/23
2023/24
2024/25
2025/26
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!