Philipp Bargfrede | 1. Bundesliga

Kohfeldt: "Es zählt jede Stunde"

26.10.2018 - 18:34 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Ob Werder Bremen am Sonntagabend (18:00 Uhr) im Ligaspiel gegen Bayer Leverkusen auf die Dienste von Philipp Bargfrede zählen kann, ist noch nicht abschließend geklärt. Der Mittelfeldspieler laboriert seit rund einer Woche an einem kleinen Muskelfaserriss.


"Es wird bei ihm ein Kampf um Stunden. Wir sind uns noch nicht sicher, ob er spielen kann. Eine finale Aussage können wir erst am Samstagnachmittag treffen", gab Cheftrainer Florian Kohfeldt auf der Klubseite zu Protokoll.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.10.18

    Möhwald Chancen auf S11?

  • 26.10.18

    Denke ich auch, im Zweifel Bargfrede lieber pausieren lassen.

  • 26.10.18

    "Kampf um Stunden": Warum wird die Personalie so hochgeschaukelt? Für mich klingt das nach unnötiger Risikobereitschaft. Vor dem Hintergrund, dass man einen Sahin hat, kann man das Thema doch eigentlich ganz entspannt angehen.

    • 26.10.18

      Vielleicht ist genau das der Gedanke?
      In dem man den Fokus auf Bagfrede und dessen Verletzung legt, rückt ein Sahin aus dem Fokus und nimmt damit Druck von dessen Schultern.
      Somit stellt bisher keiner populistische Fragen á la "Kann Sahin Bagfrede im Defensivverbund ersetzen?"