Rafael Czichos | 2. Bundesliga

Köln mit Czichos einig?

23.05.2018 - 11:53 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Es deutet sich an, dass Markus Anfang, künftiger Trainer des 1. FC Köln, gleich einen seiner Schützlinge von Zweitligist Holstein Kiel mit in die Domstadt bringt.


Vor gut einem Monat hieß es bereits, dass der Bundesligaabsteiger Rafael Czichos auf dem Zettel hat. Wie die "Bild" erfahren hat, ist sich Köln mit dem 28-Jährigen mittlerweile über eine Zusammenarbeit einig geworden. Czichos ist Kapitän des diesjährigen Relegationsteilnehmers, sein Vertrag weist nur noch ein Jahr Restlaufzeit aus.

In der abgelaufenen Saison absolvierte der Innenverteidiger mit Ausnahme von drei Spielen, die er jeweils gesperrt oder angeschlagen verpasste, alle Partien von Beginn an (3 Tore). Lediglich einmal ging er dabei nicht über die volle Distanz.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,87 Note
3,82 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
17
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!