Ralf Fährmann | 1. Bundesliga

Zurück auf dem Trai­ningsplatz

29.10.2018 - 15:20 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Durch die Verletzung von Stammkeeper Ralf Fährmann (Muskelverletzung im Adduktorenbereich) bot sich für Ersatzmann Alexander Nübel die Chance, sich auf höchster Bühne zu beweisen. Der 22-Jährige hielt dabei nach seinem Debüt gegen Bremen (0:2) zuletzt gegen Champions-League-Gegner Galatasaray und in Leipzig sogar zweimal die Null. Im DFB-Pokal gegen den 1. FC Köln wird er wohl erneut in die Bresche springen müssen.


Vergangene Woche deutete Cheftrainer Domenico Tedesco bereits an, dass man bei der Nummer eins "von Tag zu Tag schauen" müsse und Fährmann durchaus noch "ein paar Tage" brauche. Nun zumindest die Rückkehr auf den Trainingsplatz:

Der 30-Jährige absolvierte heute ein Trainingsprogramm auf dem Rasen, hatte dabei auch die Torwarthandschuhe schon wieder an. Wie "Sky Sport News HD" berichtet, wird es für einen Einsatz am Mittwochabend in Köln aber eng.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,14 Note
-
3,12 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
12
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!