Rani Khedira | 1. FC Union Berlin

Offiziell: Khedira bleibt Union Berlin erhalten

17.04.2023 - 10:46 Uhr Gemeldet von: Captain-Iglo | Autor: Fabian Kirschbaum

Der 1. FC Union Berlin und Rani Khedira haben Nägel mit Köpfen gemacht. Wie der Klub zum Wochenstart offiziell bekannt gab, wurde der im Sommer auslaufende Vertrag des Leistungsträgers verlängert. Über die neue Laufzeit des Arbeitspapiers machten die Eisernen wie gewohnt keine Angaben.


„Rani ist ein wichtiger Baustein unseres Kaders, auf und neben dem Platz. Wir sind davon überzeugt, dass sein vorbildlicher Einsatzwille und seine überragende Einstellung uns auch zukünftig viel geben werden“, hielt Manager Oliver Ruhnert zur Verlängerung fest.

Khedira, der mit Union um die Teilnahme an der Königsklasse kämpft, unterstrich: „Union war mein erster Ansprechpartner, da ich mich hier sehr wohlfühle. Das Trainerteam, die Mannschaft und der gesamte Verein haben ambitionierte Ziele und arbeiten als eine Einheit. Das ist die beste Basis, um gemeinsam auch weiterhin erfolgreich zu sein. Ich freue mich sehr darauf, auch zukünftig im Union-Trikot aufzulaufen und alles für den Erfolg des Vereins zu geben.“


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,19 Note
3,98 Note
3,89 Note
4,09 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
32
33
18
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!