Das Testspiel des 1. FSV Mainz 05 gegen den 1. FC Kaiserslautern hat für Ransford Königsdörffer ein schmerzhaftes Ende genommen. Bei einem hohen Ball vors gegnerische Tor wurde der Stürmer im Luftduell vom Arm des Keepers im Gesicht getroffen.
Dem ersten Anschein nach hat es ihn vor allem im Bereich der Nase erwischt. Königsdörffer wurde zunächst behandelt, letztlich entschied man sich jedoch, ihn nicht weiterspielen zu lassen. Er verfolgte den Rest des Spiels allerdings von der Tribüne aus, was zunächst mal als gutes Zeichen zu werten ist.



📉📉📉
Königsdörffer hat eh keine Chance Tietz oder Becker zu verdrängen
Was für Gebabbel…
Im Laufe der Saison wird man nur noch vom Duo Königstietzer hören!
#SzaMa98
So richtig riesiger Schwachsinn. Tietz/Becker sind ein absolut kongeniales Top Duo 💪
Königsdörffer hat doch beim HSV auch nur Scheisse gespielt. Und Hollerbach ist auch besser als Königsdörffer
Hoffe das ist ragebait
#Biker
Becker macht es auch gut, wird aber immer älter.
Ich meine deswegen ja auf längerer Sicht. Königsdörffer hat unter Fischers System eine andere Rolle als beim HSV. Er wird viele überraschen sofern er verletzungsfrei bleibt.
Hollerbach ist wahrscheinlich die komplette Hinrunde noch verletzt.
Der Arm Gottes.