Robert Bauer | 1. Bundesliga

Mehrwöchige Pause für Bauer

08.01.2019 - 14:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Nicht mal fünf Minuten stand Robert Bauer gestern beim Testduell mit PEC Zwolle (1:1) auf dem Platz, da war der Nachmittag für ihn schon gelaufen: Eine Verletzung am rechten Oberschenkel hatte seine Auswechslung in der vierten Minute zur Folge.


Und auch das Aus für die ersten Pflichtspiele des neuen Jahrs: Nach Angaben des 1. FC Nürnberg förderten die Untersuchungen beim Verteidiger einen Muskelfaserriss zutage. Bauer werde in den nächsten drei bis vier Wochen keine Option darstellen, somit mindestens die ersten beiden Partien in der zweiten Saisonhälfte verpassen.

Sonntag in einer Woche empfangen die Franken zum Rückrundenauftakt Hertha BSC im Max-Morlock-Stadion, sechs Tage später gastiert der Club beim 1. FSV Mainz 05.

Quelle: fcn.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!