Ryan Kent | 1. Bundesliga

Kent vor dem Abschied aus Freiburg?

01.01.2018 - 18:37 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Wenn der SC Freiburg am Dienstag die Reise ins Trainingslager nach Sotogrande aufnimmt, wird möglicherweise Ryan Kent nicht mit an Bord sitzen. Bei dem der bis Saisonende geliehenen Offensivkraft soll eine vorzeitige Rückkehr zu Stammverein FC Liverpool bevorstehen.


Demnach habe sich der 21-Jährige, dessen Verpflichtung vom Bundesligisten erst am letzten Tag der Sommertransferperiode realisiert wurde, nach Informationen der "Badischen Zeitung" bereits von seinen Mitspielern verabschiedet. Zuletzt wurden Derby County, Leeds United und der FC Middlesbrough als mögliche neue Leihstationen gehandelt.

Freiburgs Cheftrainer Christian Streich hatte bereits angekündigt, sich mit Liverpools Coach Jürgen Klopp über Kents gegenwärtige sportliche Situation austauschen zu wollen. Der englische Juniorennationalspieler absolvierte für die Breisgauer in der ersten Saisonhälfte nur sechs Partien, ab dem neunten Spieltag reichte es nur zu zwei 45-minütigen Einsätzen


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!