Salomon Kalou | 1. Bundesliga

Einsatz entscheidet sich am Freitag

13.12.2018 - 13:00 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Beim Vorbereitungsstart am Dienstag hatte Pál Dárdai noch erklärt, dass der angeschlagene Salomon Kalou bis Donnerstag im Training sein müsse, um für das Bundesligaspiel in Stuttgart infrage zu kommen. Doch der Routinier, der aus dem Heimsieg über Frankfurt eine Risswunde am Spann davontrug, fehlte letztendlich heute auf dem Rasen – ein Mitwirken am Wochenende wird trotz der jüngsten Aussagen Dárdais allerdings nicht ausgeschlossen.


"Ich glaube sogar, er kann ohne Trainingseinheit spielen", sagt der Hertha-Coach und vergrößert das Zeitfenster für seinen Schützling, bei dem man erst am Freitag schauen will, ob er die Reise nach Stuttgart antreten kann. "Würde er ein gutes Training machen, reiche das. Er hat dieses Jahr vielleicht ein oder zweimal gefehlt und sonst jedes Training mitgemacht", begründet Dárdai.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE