Sebastian Vasiliadis | 1. Bundesliga

Vasiliadis ein Star­telfkan­di­dat gegen Stuttgart

04.11.2021 - 18:54 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: USER DELETED

Gegen den VfB Stuttgart könnte Sebastian Vasiliadis der erste Startelfeinsatz im Trikot von Arminia Bielefeld winken.


Bei der Pressekonferenz vor der Partie gegen den VfB Stuttgart (Samstag, 15:30 Uhr) kam der Grieche zur Sprache, ob selbiger eine Alternative für die Startelf darstellt. Arminia-Coach Stefan Kramer sieht den zentralen Mittelfeldspieler als vollwertige Alternative von Beginn an und beantwortete die Frage entsprechend positiv.

„Ja, sonst hätten wir ihn im letzten Spiel auch nicht gebracht. Wenn wir da nicht der Überzeugung wären, dass er einen Schritt weiter ist. Dass er da näher dran ist“, zeigte sich der Übungsleiter zufrieden mit dem Stand der Entwicklung seines Schützlings.

Der Mittelfeldspieler kam bereits mit einer Sprunggelenksverletzung nach Bielefeld und feierte während der vergangenen Länderspielpause im Test gegen Heracles Almelo sein Comeback.

Mittlerweile hat Vasiliadis seinen Trainingsrückstand aufgeholt und stellt dementsprechend eine vollwertige Option dar – vielleicht schon von Beginn an.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,33 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
19
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!