Stefan Ilsanker | 1. Bundesliga

Erneute Probleme am Zeh

16.10.2017 - 15:22 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Etwas überraschend reichte es bei Stefan Ilsanker nach mehrtägiger Pause wegen eines angebrochenen Zehs doch noch fürs Topspiel gegen Borussia Dortmund (3:2), er stand beim Duell mit den Schwarz-Gelben als Innenverteidiger sogar in der Startelf.


Der Österreicher verlebte aber einen recht unglücklichen Abend. Erst fungierte er beim Gegentreffer zum 0:1 mit einem Aussetzer beziehungsweise einem Ballverlust quasi als Vorlagengeber für BVB-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang, in Durchgang zwei holte er sich dann zwei Gelbe Karten in nicht einmal zwei Minuten ab und wurde mit der Ampelkarte des Feldes verwiesen.

Damit fehlt er am kommenden Wochenende im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart. Zu allem Überfluss stellt er auch für die morgige Champions-League-Partie gegen den FC Porto womöglich keine Option dar, denn Ilsanker plagen nun wieder Beschwerden am Zeh. Im Abschlusstraining am späten Nachmittag fehlte der 28-Jährige jedenfalls.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,26 Note
4,12 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
12
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!