Szabolcs Huszti | 1. Bundesliga

Vertrag nur für die 1. Liga gültig?

20.04.2016 - 19:12 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

In Anbetracht von vier Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz – bei lediglich vier ausstehenden Spielen – und nur einem erzielten Tor in den letzten fünf Ligaspielen bangt Eintracht Frankfurt um die Klasse. Immerhin: Von den Profis, die über Sommer hinaus an die Hessen gebunden sind, haben "mit einer Ausnahme alle Spieler auch Verträge für die Zweite Liga", wie Sportdirektor Bruno Hübner laut "Wiesbadener Kurier" zu Protokoll gibt.


Bei der von Hübner angesprochenen Ausnahme handelt es sich nach Angaben der Zeitung um Winterzugang Szabolcs Huszti. Der bis 2017 datierte Kontrakt des Ungarn behält demnach nur im Fall des Klassenerhalts seine Gültigkeit.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.04.16

    Hannover - steht doch da. Aber da sein Vertrag in Liga 2 nicht gültig ist, heißt das wohl, dass er darauf keinen Bock hat. Dann geht er eher zu einem eher schlechteren Erstligisten dem er weiterhelfen kann oder wieder ins Ausland.

  • 20.04.16

    Darf dann gerne zu uns wechseln, würde ihn gerne in Liga 2 als erfahrenen 96er bei uns haben :-)