Tarik Elyounoussi | 1. Bundesliga

Interesse aus Grie­chen­land?

18.08.2016 - 10:21 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Trotz der Abwesenheit von Jeremy Toljan und Niklas Süle (beide bei den Olympischen Spielen in Rio) betreut 1899-Trainer Julian Nagelsmann im Training noch immer bis zu 30 Spieler. Er weiß gleichwohl, "dass sich zum Ende der Transferperiode immer noch etwas tut", so der 29-jährige Fußballlehrer laut "kicker". Was tun könnte sich insbesondere bei Tarik Elyounoussi.


Der offensive Mittelfeldspieler erklärte unlängst, dass es auch seiner Einschätzung nach das Beste ist, einen neuen Verein zu finden. Darmstadt wurde als möglicher Abnehmer gehandelt, dem Vernehmen nach erwies sich die Frage nach dem Gehalt aber als – zumindest vorübergehendes – Hindernis. In griechischen Medien wird außerdem Olympiakos Piräus als Interessent genannt.

Laut Informationen des "kicker" hat die TSG Hoffenheim bislang jedoch keinerlei Angebot erhalten, weder schriftlich noch per telefonischer Kontaktaufnahme. Elyounoussis Vertrag bei den Kraichgauern ist noch bis Sommer 2017 datiert.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 23.08.16

    Hey Heiko, woher hast du die Info mit den Verhandlungen ? Und fand da heut was statt ?
    Es wurden ja noch großspurig Transfers angekündigt von Darmstadts Seite, könnte mir auch gut vorstellen dass das trotz BenHatira noch klappt!

  • 18.08.16

    Denke auch er wechselt nach Darmstadt. Waren bereits gespräche, jetzt soll sich am Dienstag noch einmal getroffen werden, das spricht schon sehr für einen Wechsel nach Darmstadt, vorallem da er in Deutschland bleiben möchte

  • 18.08.16

    Dort spielt schon Sirigu! :P

    • 18.08.16

      Oh ich wollte natürlich nicht behaupten es würden sonst nur 10 Mann auf dem Platz stehen ! :P Es sollte eher so verstanden werden als das ich bei Darmstadt noch bedarf auf den offensiven Außenbahnen sehe, und mir den Tarik dort sehr gut vorstellen könnte ;)

  • 18.08.16

    Hmm...wenn sich die Gehaltsfrage noch zum beiderseitigen Einvernehmen klären lässt, sehe ich Elyounoussi trotz der Shipplock Verpflichtung bei Darmstadt. Er und Heller auf den Flügeln wäre gar nicht so unattraktiv. Das er richtig gefährlich sein kann hat er Anfang der Saison 14/15 schonmal deutlich gezeigt. Dann aber glaube ich durch eine Verletzung gestoppt ( oder ? ).