Thiago | 1. Bundesliga

Kommt das Düssel­dorf-Spiel zu früh?

27.05.2020 - 13:30 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Muss der FC Bayern München am Wochenende gegen Fortuna Düsseldorf erneut auf ein Mitwirken von Mittelfeldmotor Thiago verzichten? Laut einem Bericht des "kicker" ist die Wahrscheinlichkeit für einen Ausfall zumindest groß.


Denn der Spanier laboriert weiterhin an Problemen im Adduktorenbereich und wird wohl gegen die Rheinländer pausieren. Im darauffolgenden Duell mit Bayer Leverkusen soll der 29-Jährige für die Süddeutschen voraussichtlich aber wieder auf dem Platz zaubern. Durch die Blessur verpasste Thiago die zurückliegenden beiden Ligaspiele gegen Eintracht Frankfurt (5:2) und Borussia Dortmund (1:0).

Darüber hinaus überstand Jérôme Boateng das Aufeinandertreffen mit den Westfalen nicht ganz unbeschadet. Der Defensivakteur wurde mit muskulären Problemen in der 85. Minute ausgewechselt, ein Einsatz gegen Düsseldorf sei dem Fachmagazin zufolge aber wohl eher nicht gefährdet.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
61% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!