Timothée Kolodziejczak | 1. Bundesliga

Trainiert wieder mit der Mannschaft

08.02.2017 - 19:16 Uhr Gemeldet von: NevenX

Die Zwangspause von Timothée Kolodziejczak war letztendlich kürzer, als die Pressemitteilung Borussia Mönchengladbachs in der Vorwoche vermuten ließ. Bereits heute konnte der 25-Jährige wieder mit der Mannschaft trainieren.


Aufgrund einer Stauchung und Verdrehung des Sprunggelenks sowie der Fußwurzel hatte Kolodziejczak die vergangenen Tage aussetzten müssen und deshalb die Begegnungen mit dem SC Freiburg und der SpVgg Greuther Fürth verpasst.

Noch wartet der im Winter vom FC Sevilla verpflichtete Verteidiger auf sein Pflichtspieldebüt für die Fohlen, nachdem er mittlerweile in drei von vier Partien aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Verfügung und lediglich am 17. Spieltag gegen Darmstadt im Kader stand, dabei allerdings ohne Einsatz blieb.

Quelle: rp-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE