Uwe Hünemeier | 1. Bundesliga

Hünemeier fehlt derzeit krank

11.03.2020 - 11:47 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Die Partie zwischen Fortuna Düsseldorf und dem SC Paderborn eröffnet am Freitag um 20:30 Uhr den 26. Spieltag der Bundesliga. Paderborn-Trainer Steffen Baumgart muss dabei möglicherweise den Ausfall von Routinier Uwe Hünemeier beklagen.


Der 34-jährige Innenverteidiger ist aktuell krank, "da müssen wir abwarten, inwieweit das geht". Das gab der Übungsleiter auf der Pressekonferenz am Mittwoch vor dem Spiel bekannt.

In dieser Saison kommt Hünemeier bislang auf neun Einsätze für die Ostwestfalen. Sein letzter Einsatz datiert vom 20. Spieltag (2:4-Niederlage gegen den VfL Wolfsburg) – da wurde er nur nach der Halbzeitpause eingewechselt. Was die Startelf betrifft, geht seine Wartezeit sogar auf den 6. Spieltag zurück, als man dem FC Bayern München mit 2:3 unterlag.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE