VfB Stuttgart | 1. Bundesliga

Stuttgart mit Re­kordver­lust

22.07.2013 - 21:07 Uhr Gemeldet von: Matze | Autor: Dirk Sommer

Der VfB Stuttgart hat in der vergangenen Saison einen Rekordverlust von 9,7 Millionen Euro erzielt. Dennoch habe man weiter Schulden abbauen können und sei finanziell gut aufgestellt.

Quelle: sport1.de

  • KOMMENTARE
  • 24.07.13

    Na dann haut man eben nochmal 300.000 für ein neues/altes Wappen raus. Man man man Achim..

  • 23.07.13

    das geht ganz einfach: sie haben mit dem Verlust getilgt. vll flossen 15 Mio in Versicherungen und Tilgungen von Schulden. dann hätte man die Schulden um 5 Mio gesenkt. (es ist nicht immer alles logisch mit Schulden benutzen um Schulden zu zahlen, etc. - aber manche Verträge sind so )

  • 22.07.13

    und das wappen müsst ihr jetzt auch noch ändern.. ;)

  • 22.07.13

    Wie kann man mit Rekordverlust Schulden abbauen?
    Fragen über Fragen heute :P