Victor Boniface | Bayer 04 Leverkusen

Bonifa­ce-Rückkehr vielleicht schon im März

06.03.2024 - 16:23 Uhr Gemeldet von: Schmenning Kowalski | Autor: Bennet Stark

Victor Boniface (23) könnte unter Umständen sogar schon im März sein Comeback feiern. Bisher war beim am Oberschenkel verletzten Stürmer der Leverkusener von einer Rückkehr im April die Rede.


„Hoffentlich haben wir Boni im späten März oder April wieder. Das wäre sehr wichtig für die restliche Saison“, erklärte Bayer-Coach Xabi Alonso auf der Pressekonferenz vor dem Europa-League-Spiel gegen Qarabağ.

Später März, das würde heißen nach der Länderspielpause. Für die Werkself geht es dann in einem Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim (30. März). Wenn der Aufbauprozess bei Boniface weiterhin problemlos verläuft, wäre eine Kaderrückkehr im Aufeinandertreffen mit den Kraichgauern denkbar.

Aufgrund einer Muskelsehnenverletzung im Adduktorenbereich ist Boniface seit mittlerweile zwei Monaten zum Zuschauen gezwungen. Seit Kurzem steht er aber schon wieder für Lauftraining auf dem Rasen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
2,82 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
20
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!