Yan Couto wird sich demnächst voraussichtlich von Borussia Dortmund verabschieden – zumindest vorerst. Wie Transferjournalist Fabrizio Romano vermeldet, haben sich die Westfalen mit dem italienischen Klub Como 1907 grundsätzlich auf einen Wechsel geeinigt. Der Rechtsverteidiger, der beim BVB Vertrag bis 2030 hat, soll für ein Jahr ausgeliehen werden.



Als Leihspieler hätte ich mir Couto auch beim HSV vorstellen können, da wäre Bedarf auf der rechten Schiene ;)
Ich mag den Spieler, alles Gute in Bella italia!
Wenn man bedenkt, was Como sonst so macht, scheint Couto wohl doch kein so schlechter Kicker zu sein.
Heißt das, dass man Prates direkt einen Impact diese Saison zutraut?
Ich dachte der BVB hat kein Geld. Wenn man Couto jetzt abgibt wird es schon wieder sehr dünn dahinten auf der Seite. Mann erzielt ja auch keine Einnahmen mit ihm, er ist einfach weg. Die großen Baustellen wären eigentlich woanders. Mit so einer Aktion macht man sich neue auf.
Man spart sich sein Gehalt
und muss dafür einen neuen Spieler verpflichten der wiederum Gehalt bekommt. Wo ist da der Mehrwert, wenn man kaum Geld für Transfers hat.
Macht eigentlich nur Sinn, wenn es keine Kaufoption gibt und man evtl. einen Top-Spieler wieder zurückbekommt nach nem Jahr. Aber ich würde wetten es ist mit Kaufoption von um die 20 Mio. Couto wird liefern und man trauert ihm nach, weil er so günstig wechselt. So richtig Sinn macht es wirklich nicht finanziell, weil Ersatz muss auf alle Fälle her.
Mislintat hats gesagt und wurde direkt wieder ausgeschmissen. Kehl und Terzic Masterclass! Aber Cherki nicht verpflichten 😂 une quatscht mich bitte nicht voll dass das kein totaler fehler gewesen wäre
Einfach mal random irgendwelche Sachen aufzählen 😃
🤣🤣
Young goat 🥲
Joa, was soll man sagen...
Anfangs in der 4er-Kette falsch aufgehoben und jetzt in der 5er mit Ryerson einen vor de Nase, der gerade liefert.
In den Ansätzen kein verkehrter Zocker, aber für einen Haufe Kohle.
Alles Gute für das Jahr Leihe und vielleicht geht danach was.
Top kicker, passt einfach nicht zum bvb ..
Mit Blick auf den aktuellen Kader würde ich sogar sagen, ein Top-Kicker passt einfach nicht zum BVB.
Tantrum, genau das hat er gesagt
lies nochmal genauer Paulie
Ein Komma kann Leben retten :)
Jubel 🎉