Zack Steffen | 1. Bundesliga

Funkel lässt Ausfallzeit von Steffen offen

19.01.2020 - 12:36 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Zack Steffen könnte möglicherweise ein längerer Ausfall bevorstehen. Der Schlussmann von Fortuna Düsseldorf hat sich nach Angaben des "kicker" bei einer Abwehrbewegung das Knie verdreht und verpasste daraufhin bereits den Ligaauftakt gegen den SV Werder Bremen (0:1).


Wann der 24-Jährige wieder zwischen den Pfosten stehen kann, ist daher ungewiss: "Wir können heute noch nicht sagen, wie lange er aussetzen muss", erklärte Cheftrainer Friedhelm Funkel die Situation.

Im Duell mit den Norddeutschen wurde der US-Amerikaner von Ersatzmann Florian Kastenmeier vertreten. Sollte es für Steffen bis zum kommenden Gastspiel in Leverkusen nicht reichen, wird der 22-Jährige voraussichtlich erneut einspringen.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
17% KAUFEN!
32% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!