Niklas Moisander | 1. Bundesliga

Moisander ist zurück auf dem Platz

16.10.2019 - 11:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Zum Auftakt dieser Trainingswoche fehlte Niklas Moisander zunächst wie gehabt auf dem Trainingsplatz in Bremen. Seit heute arbeitet der Kapitän der Werder-Profis aber mit Rasen unter den Füßen an seinem Comeback: Er ist zurück auf dem Trainingsplatz, konnte heute Vormittag im Rahmen seines individuellen Programms auch schon wieder gegen den Ball treten.


Der 34-jährige Abwehrroutinier fehlt bereits fünf Wochen im Mannschaftstraining der Grün-Weißen. Anfang September, beim Auslaufen nach dem Test gegen Hannover 96 (1:0), zog sich Moisander einen Muskelfaserriss in der Wade zu.

In Anbetracht der langen Abwesenheit ist damit zu rechnen, dass es bei ihm nicht für den kommenden Spieltag reicht, auch die "Kreiszeitung" schreibt, dass er noch keine Option sei. Werder misst sich schon in drei Tagen mit Hertha BSC.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,22 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
79% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!