Ömer Toprak | 1. Bundesliga

An­geschlage­nes Werder-Trio stößt zum Team

16.11.2020 - 17:34 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Wie in Aussicht gestellt, kann Ömer Toprak zum Start in die neue Trainingswoche an den Teameinheiten des SV Werder Bremen teilnehmen. Der Innenverteidiger steigt am Montag ein, wird bei der Einheit allerdings nur anteilig mitmachen. Das verriet Clemens Fritz, in Bremen Leiter Scouting und Profifußball.


Toprak hatte im Testspiel gegen den FC St. Pauli am Freitag infolge von Oberschenkelproblemen ausgewechselt werden müssen. Unterm Strich stellte sich heraus, dass eine Blockade im Rücken Ursache der Beschwerden war. Diese konnte zeitnah gelöst werden.

Lesenswert: So steinig war der Weg von Marco Friedl in die Bundesliga. Werder Bremens Cheftrainer Florian Kohfeldt blickt zurück.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
86% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!