Omar Marmoush | Eintracht Frankfurt

Marmoush mischt wieder im Teamtraining mit

15.11.2021 - 17:30 Uhr Gemeldet von: hadi313 | Autor: Kristian Dordevic

Ob der VfB Stuttgart am kommenden 12. Spieltag wieder auf Omar Marmoush bauen kann, ist noch offen. Das erklärte VfB-Sportdirektor Sven Mislintat in der kicker-Montagsausgabe. Auf dem Weg zu seinem Comeback konnte der Ägypter nun aber einen weiteren Schritt nach vorne machen.


Marmoush meldete sich nämlich zu Wochenbeginn zurück beim VfB – und zwar im Teamtraining. Das teilten die Schwaben via Twitter mit. Seine Syndesmoseprobleme halten ihn damit zumindest nicht mehr vom Training mit den Kollegen ab.

Alles in allem bleibt es bei ihm ein Wettlauf mit der Zeit hinsichtlich der Begegnung mit Borussia Dortmund (Samstag, 15:30 Uhr).

Zur ursprünglichen News vom 15. November 2021:

„Das braucht Zeit“: Marmoush-Einsatz gegen Dortmund ungewiss

Bundesligist VfB Stuttgart kann noch nicht abschätzen, ob Omar Marmoush im kommenden Spiel eine Option darstellen kann. Das ließ Sven Mislintat knapp eine Woche vor dem Duell mit Borussia Dortmund (Samstag, 15:30 Uhr) durchblicken.

„Bei Omar sind wir sehr froh, dass es nicht schlimmer ist“, hielt Stuttgarts Sportdirektor zunächst mal fest. Marmoush plagen seit einigen Wochen Schmerzen an der Syndesmose, die von einem Schlag aufs Sprunggelenk herrühren.

Leichtes individuelles Training auf dem Platz war in den vergangenen Tagen möglich. Aber „das braucht Zeit“, betonte Mislintat und ergänzte im Hinblick auf eine mögliche Rückkehr im BVB-Spiel: „Das kann man nicht genau prognostizieren.“

Quelle: twitter.com | twitter.com | kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,75 Note
3,94 Note
3,12 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
23
33
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!