Patrick Herrmann | Borussia Mönchengladbach

Favorisiert Herrmann Wechsel zum VfB?

16.12.2018 - 11:21 Uhr Gemeldet von: BavariaFantastica

Am torlosen Remis von Borussia Mönchengladbach in Hoffenheim blieb Patrick Herrmann wieder einmal unbeteiligt. Beim Eigengewächs aus dem Fohlenstall stehen nach sieben Einsätzen zu Saisonbeginn zuletzt sechs Partien in Folge ohne Spielminute im Arbeitsnachweis.


Auch wenn Cheftrainer Dieter Hecking jüngst anmerkte, Herrmann im Winter nicht abgeben zu wollen, soll ein Wechsel für den Angreifer ein halbes Jahr vor seinem Vertragende in Mönchengladbach ein Thema sein. In seinen Planspielen favorisiert er laut "kicker" gegenwärtig einen Wechsel nach Stuttgart.

Dem VfB wird bereits seit Längerem nachgesagt, in Anbetracht der bisher unzufrieden verlaufenen Saison im Januar nachrüsten zu wollen – unter anderem mit sprintstarken Flügelstürmern wie Herrmann oder auch Galatasarays Garry Rodrigues.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,15 Note
3,92 Note
4,50 Note
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
23
21
6
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
37% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!