Robert Bauer | 1. Bundesliga

"Wechsel könnte jetzt schnell gehen"

13.08.2019 - 19:57 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der SV Werder Bremen und Robert Bauer stehen kurz davor, ihre Zusammenarbeit zu beenden. Der Außenverteidiger, der nach seiner Rückkehr vom 1. FC Nürnberg, bei dem er ein Jahr auf Leihbasis spielte, keine neue Chance mehr an der Weser erhalten hat, hält sich seit Anfang Juli nur noch individuell fit.


Nun bewegt sich in der Personalie etwas, wie Werders Sportgeschäftsführer Frank Baumann erklärt hat: "Es gibt ein konkretes Angebot für ihn", so der Funktionär am Dienstag. "Ein Wechsel könnte jetzt schnell gehen." Den Verein, mit dem die Grün-Weißen Gespräche führen, nannte Baumann allerdings nicht.

Für Bremen hat Bauer insgesamt wettbewerbsübergreifend 46 Pflichtspiele bestritten. Dabei gelangen ihm ein Tor und drei Vorlagen.

Quelle: deichstube.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!