Rune Jarstein | 1. Bundesliga

Nach Herzmus­ke­lentzündung: Jarstein erhält grünes Licht

27.07.2021 - 15:47 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Jan Klinkenborg

Mit einem Daumen nach oben präsentierte sich Rune Jarstein seinen Followern am heutigen Dienstag bei Instagram und kann damit positive Nachrichten verkünden: Der Keeper von Hertha BSC darf wieder mit dem Aufbautraining starten und dabei mit leichten Trainingsübungen beginnen.


Jarstein infizierte sich Anfang April mit dem Coronavirus und litt unter einem schweren Verlauf, der sogar in der Berliner Charité behandelt werden musste. In diesem Zusammenhang erlitt er zudem eine Herzmuskelentzündung, weswegen ihm ein Sportverbot verordnet wurde.

Nun hat sich das Herz offenbar soweit wieder regeneriert, als dass der Norweger wieder leichte Übungen aufnehmen kann. Wann der Schlussmann wieder auf dem Platz stehen kann, ist indes noch offen. Für ihn stand nun zunächst die Freude darüber im Vordergrund, dass er alsbald wieder unter seinen Teamkollegen weilen kann.

Quelle: instagram.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
46% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
37% VERKAUFEN!