Saša Kalajdžić | VfB Stuttgart

Steht Kalajdžić bei RB Leipzig auf dem Zettel?

03.03.2021 - 12:30 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Mit elf Toren und vier Vorlagen in 22 Bundesligaspielen gehört Saša Kalajdžić zu den Shootingstars beim VfB Stuttgart. Mit seiner Premierensaison im deutschen Oberhaus scheint er sich auch ins Blickfeld ambitionierterer Vereine gespielt zu haben. Wie "Sky" bereits am Montag berichtete, soll nämlich RB Leipzig am Stürmer interessiert sein.


Demnach beobachten die Sachsen Kalajdžić "sehr genau". Zudem gehöre der 23-Jährige zu den Abgangskandidaten beim VfB, das sei jedoch abhängig von der gebotenen Ablösesumme. Der Angreifer ist vertraglich noch bis Sommer 2023 an die Schwaben gebunden.

Kalajdžić kam im Juli 2019 für eine kolportierte Ablöse in Höhe von 2,5 Millionen Euro von Admira Wacker Mödling zu den Schwaben. Ursprünglich sollte er dabei helfen, den VfB wieder in die Bundesliga zu schießen. Allerdings zog er sich kurz vor der Saison einen Kreuzbandriss zu, sodass er erst in der Schlussphase ins Spielgeschehen eingreifen konnte.

Quelle: sport.sky.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,38 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
87% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!