Sebastiaan Bornauw | VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg in Ver­handlun­gen mit Bornauw?

31.05.2021 - 19:20 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Der VfL Wolfsburg soll nach Informationen der Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung an einer Verpflichtung von Sebastiaan Bornauw interessiert sein. Der Belgier besitzt beim 1. FC Köln noch Vertrag bis 2024.


Dem Bericht zufolge hat es offenbar bereits Gespräche zwischen der Spielerseite und den Wölfen gegeben. Die Verantwortlichen der Kölner waren demnach allerdings noch nicht in die Verhandlungen involviert.

Aufgrund der angespannten finanziellen Situation wären die Domstädter aber wohl bereit, den Defensivmann vorzeitig abzugeben. In welchem Bereich sich eine mögliche Ablösesumme einordnen würde, ist allerdings offen.

Bruma-Abschied sicher – Lacroix lässt die Gerüchteküche brodeln

Dass die Wolfsburger mit Blick auf die kommende Saison in der Abwehr nachrüsten müssen, ist zudem klar. Nachdem der Abschied von Jeffrey Bruma bereits feststeht, könnte ein weiterer Innenverteidiger vor einem Wechsel stehen.

Denn Maxence Lacroix wird von gleich mehreren Vereinen heiß umworben. Genannt wurden zuletzt unter anderem Borussia Dortmund und der FC Chelsea. Vizemeister RB Leipzig soll darüber hinaus ein offizielles Angebot für den Franzosen vorbereiten.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,77 Note
3,98 Note
3,69 Note
4,09 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
27
26
13
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!