Sebastian Vasiliadis | 1. Bundesliga

Ablösefreier Wechsel zu Arminia Bielefeld?

18.01.2021 - 21:30 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Arminia Bielefeld bastelt offenbar bereits am Kader für die kommende Spielzeit. Nachdem sich die Ostwestfalen in der letzten Woche angeblich den Zuschlag für Janni Serra (Holstein Kiel/Vertrag bis 2021) gesichert haben, soll der DSC einen weiteren Spieler aus der zweiten Liga an der Angel haben, dessen Vertrag Ende Juni ausläuft.


Wie der "kicker" am Montag schreibt, haben die Arminen nach wie vor Sebastian Vasiliadis vom SC Paderborn im Visier. Dem Bericht zufolge sei der Transfer sogar bereits in trockenen Tüchern. Genau wie bei Serra, steht jedoch noch die offizielle Vollzugsmeldung aus.

Schon im Sommer hatte Bielefeld Vasiliadis auf dem Zettel. Damals scheiterte ein Transfer jedoch an den zu hohen Ablöseforderungen der Paderborner.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,33 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
19
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!