Sebastian Vasiliadis | Arminia Bielefeld

Bielefeld mit nur einem Ausfall gegen Freiburg: Vasiliadis fehlt

13.08.2021 - 10:32 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Arminia Bielefeld verzeichnet für das Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg (Samstag, 15:30 Uhr) lediglich einen verletzungsbedingten Ausfall: Einzig Sebastian Vasiliadis fällt aus.


Der Neuzugang war im Sommer mit einer Verletzung im Gepäck nach Ostwestfalen gekommen: ein Syndesmoseriss am Sprunggelenk. Zwischenzeitlich sehr gut im Plan, brauchte sein Fuß zuletzt wieder Ruhe, wie Arminia-Coach Frank Kramer bereits vor dem Pokalspiel gegen Bayreuth (6:3) wissen ließ.

Zwar nicht raus, aber womöglich keine Option für die Startelf sind derweil die frischen Neuzugänge Patrick Wimmer und Robin Hack. Einerseits seien sie im Rhythmus und damit Alternativen. Andererseits sollte ihnen Geduld entgegengebracht werden, sich an Abläufe und Taktik zu gewöhnen, damit die Chance, die sie bekommen, letztlich eine faire ist.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,17 Note
-
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
32
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
35% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!