Thilo Kehrer | 1. Bundesliga

Trai­ningsauftakt ohne Kehrer

13.03.2018 - 18:09 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Beim Gastspiel in Mainz am Freitagabend hat Thilo Kehrer buchstäblich noch mal ein Auge zugedrückt: Der Schalker Verteidiger handelte sich in der Partie eine dicke Schwellung über seinem rechten Auge ein, die seine Sicht gewiss beeinträchtigt haben dürfte, aber half dennoch bis zum Spielabpfiff mit, die 1:0-Führung seiner Mannschaft ins Ziel zu retten.


Sein Souvenir ist in der Zwischenzeit etwas abgeklungen – Torhüter Ralf Fährmann teilte heute mit, dass sein Teamkollege das Auge schon wieder aufbekomme. Am Training der Königsblauen nahm Kehrer heute allerdings noch nicht teil. Nach einem Bericht von "RevierSport" stehen beim 21-Jährigen noch konkretere Untersuchungen an.

Vom Youngster abgesehen waren alle Profis dabei. Auch Leon Goretzka, der in den letzten zwei Wochen drei Wochen hier und da mal kürzergetreten war, wirkte komplett mit.

Ein Beitrag geteilt von FC Schalke 04 (@s04) am

Quelle: reviersport.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE