Thomas Müller | FC Bayern München

Müller beginnt gegen Hannover

01.12.2017 - 15:05 Uhr Gemeldet von: BavariaFantastica

Bayern-Coach Jupp Heynckes hat im Rahmen des Mediengesprächs vor dem Heimspiel gegen Hannover 96 für morgen das Comeback von Thomas Müller angekündigt.


Prinzipiell wäre beim Angreifer nach dessen Verletzungspause (Muskelfaserriss im Oberschenkel) schon vor Wochenfrist im Duell mit Borussia Mönchengladbach ein Einsatz möglich gewesen, ließ der 72-Jährige durchblicken, "aber wir beide und Dr. Müller-Wohlfahrt, wir wollten kein Risiko eingehen".

In den Tagen vor dem Gladbach-Spiel habe Müller schon sehr gut gearbeitet, "aber diese Woche hat man so den alten Müller im Training gesehen", so Heynckes. Dementsprechend freue er sich, den Weltmeister wieder dabei zu haben und gab unmissverständlich zu Protokoll: "Thomas Müller wird morgen von Anfang an spielen."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,84 Note
2,89 Note
3,20 Note
3,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
32
27
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
87% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.12.17

    Top, aufgestellt. 1a Service für Manager :-)

  • 01.12.17

    Freut mich, da wird sich die Personallage in der Offensive ein bisschen entspannen.

  • 01.12.17

    Schade, dass er unumstritten gesetzt ist! Finde andere Spieler von Bayern ebenso gut, die noch um einiges jünger sind!

    • 01.12.17

      Wen meinst du damit???
      James und Coman werden auf dem Flügel gebraucht und Thiago ist verletzt.
      Also wer wäre auf der 10 besser als Müller??

    • 01.12.17

      Weiglino - hast vollkommen recht ;)

    • 02.12.17

      Du scheinst die Situation nicht zu überblicken. Diese Fussballkenner mit der Bayern-Brille können es nicht sehen und wollen es auch gar nicht wahr haben, dass dieser Herr Müller älter und dementsprechend auch leistungsanfälliger wird. Wenn Bayern wieder einmal im Mai was besonderes feiern möchte, sollte langsam ein Umdenken in den Köpfen der FCB- Verantwortlichen stattfinden.

    • 04.12.17

      Selten so etwas fernab von der Realität gelesen. Müller prägt nach Lahm und Schweinsteiger den deutschen Fußball wie kein anderer. Nach wie vor. Nach vier Wochen Verletzungspause kommt er am Samstag rein und zieht so ein Spiel ab. Er hatte die letzten 15 Monate unter Ancelotti nicht das Glück, dass sein Spielertyp besonders gefragt war und er in den wichtigen Spielen draußen sitzen musste. Unter Heynckes ist das wieder anders und gehört nach wie vor zu den wichtigsten Bayerspielern, da auch Führungsspieler. Da ist James noch ein ganzes Stückchen hinter Müller.

  • 01.12.17

    Direkt ne schöne Torvorlage für Lewa ;)