Timo Werner | 1. Bundesliga

Ober­schen­kelzer­rung bei Werner

26.07.2017 - 13:11 Uhr Gemeldet von: Rohn-Jambo

Timo Werner und Marcel Sabitzer müssen nach ihren gestern erlittenen Blessuren bis auf Weiteres eine Pause einlegen. Die anschließenden Untersuchungen haben ergeben, dass beim Österreicher eine Unterschenkelprellung vorliegt, während Werner eine Oberschenkelzerrung davontrug.


Wann die beiden Offensivspieler von RB Leipzig wieder das Training aufnehmen können, wird Vereinsangaben zufolge nach dem jeweiligen Heilungsverlauf entschieden.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,63 Note
4,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
27
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.07.17

    Die Likes / Dislikes sind aber auch Interpretationssache, dass es "nur" eine Zerrung ist und kein Muskelfaserriss o.ä.
    BTW: Mit einer Zerrung dürfte er maximal 1-2 Wochen ausfallen oder?

    • 26.07.17

      Kann man pauschal schwer sagen. Ne schwere Zerrung kann durchaus sogar mal länger dauern als ein kleines Risschen.

      Was die Likes/Dislikes betrifft. Das lohnt nicht darüber zu diskutieren. Ich habe allerdigns Zweifel, dass die, die sofort den Like Button bei Werner drücken, differenzieren. Schlicht Antiphatie, auch wenns die Herrschaften immer gern "objektiv" darstellen wollen. Mir gefällts, ich glaube, das hat Werner letzte Runde sogar etwas gepusht. Und mehr kann man die Hater eigentlich nicht abwatschen. :P Im ersten Saisonspiel zockt er erst mal geschmeidig nen Hattrick auf Schalke.

  • 26.07.17

    Und wieder das gleiche, sobald Werner verletzt ist, gehen die Daumen in die Höhe.