Vincent Sierro | 1. Bundesliga

Feierte Comeback in Freiburgs U23

19.03.2017 - 14:11 Uhr Gemeldet von: NevenX

Durch einen 6:0-Sieg über die zweite Mannschaft des SV Sandhausen verteidigte die U23 des SC Freiburg am Samstag die Tabellenführung in der Oberliga Baden-Württemberg. Im Team von Christian Preußer standen mit Onur Bulut, Havard Nielsen und Vincent Sierro auch drei Leihgaben aus der Bundesligamannschaft auf dem Rasen.


Sierro, der Ende Januar vom FC Sion in den Breisgau wechselte, streifte zum ersten Mal das Trikot seines neuen Arbeitgebers über. Aufgrund hartnäckiger Achillessehnenbeschwerden blieb dem 21-Jährigen ein Einsatz zuvor verwehrt. Erst vor Wochenfrist war der Mittelfeldakteur ins Mannschaftstraining des Sportclubs eingestiegen.

Bei seinem Debüt durfte der Schweizer auch seinen ersten Treffer bejubeln – einen von Bulut herausgeholten Foulelfmeter verwandelte er kurz vor dem Schlusspfiff zum Endstand.

Quelle: scfreiburg.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE