21.05.2019 - 13:22 Uhr Autor: marc773

Die beiden Leihgaben aus der Bundesliga, Yoric Ravet (SC Freiburg) und Caiuby (FC Augsburg), verlassen den Grasshopper Club Zürich nach dem feststehenden Abstieg vorzeitig. Sie waren in der Winterpause in die Schweiz gekommen, konnten dem Team letztlich aber nicht zum Klassenerhalt verhelfen.


GC-Trainer Uli Forte begründete den frühzeitigen Abgang der bis Ende Juni ausgeliehenen Profis folgendermaßen: "Wir machen dies, damit sie sich bei ihren Klubs besser auf die neue Saison vorbereiten können."

Ravet und Caiuby hatten bereits am Donnerstag im Spiel gegen den BSC Young Boys (1:6) im Aufgebot gefehlt. Zwei weitere Spieltage sind in der Raiffeisen Super League (RSL), der höchsten Schweizer Spielklasse, noch zu absolvieren.

Ravet, dessen Vertrag in Freiburg bis 2020 gilt, verbuchte in 14 RSL-Partien der Rückrunde ein Tor und einen Assist. Caiuby, ebenfalls mit einem Jahr Restvertrag bei seinem Stammklub, blieb in neun Partien gänzlich ohne Torbeteiligung.

Quelle: blick.ch

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
3,56 Note
4,00 Note
Saison
2015/16
2016/17
2017/18
2018/19
Einsätze
-
-
10
4

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • BEITRAG MELDEN

  • 21.05.19

    YEEEESSSSS!!!11!!!!!!

    BEITRAG MELDEN

  • 21.05.19

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA <3

    BEITRAG MELDEN

  • 21.05.19

    Endlich ist er wieder da! Yoric ravet 👌😎🤣

    BEITRAG MELDEN

  • Poldi Poldi 1 Frage 267 x gevotet
    21.05.19

    Damit sollte Freiburg auf jeden Fall im Kampf um die Meisterschaft eingreifen können. Jetzt wo er endlich wieder da ist fällt es gar nicht mehr auf das Grifo weg ist.

    BEITRAG MELDEN

  • 21.05.19

    Ich denke er hätte locker noch die Klasse für die Grasshoppers halten können. Locker!

    BEITRAG MELDEN

  • 21.05.19

    Vermutlich wird Ravet den Abstieg als das Beste für den Verein erkannnt haben, und hat ihn deshalb nicht verhindert.

    BEITRAG MELDEN

    • 21.05.19

      😂😂😂 hab inzwischen 3-4 mal über den Beitrag geblättert und musste immer noch mehr lachen. 👍🏻

      BEITRAG MELDEN

    • 22.05.19

      @Faber mach dir nix draus, ich kann echt die Leute nicht verstehen die für so nen (deinen) Beitrag dislikes geben.
      Gebe dir vollkommen recht xD
      Unten meldet sich dann sicher einer der gleich anbietet, ein Zimmer für uns zu buchen...

      BEITRAG MELDEN

    • 22.05.19

      haha. danke.
      nach etwas zeit weiß man sehr gut welche art von beitrag likes/dislikes bekommt.

      im konkreten beispiel wäre ein "...made my day..." sehr viel besser gewesen. kommt erfahrungsgemäß immer recht gut an. aber sowas sag ich leider nicht..

      grundsätzlich finde ich eine gute mischung aus likes und dislikes das beste. wer immer nur like-soße postet hat entweder keine meinung oder keine eier, und wer nur dislike-zeugs schreibt hat seltsame meinungen/ansichten oder andere probleme.
      bin hier also entspannt.

      das dazu.. diese reinen laber-threads werden sich jetzt echt häufen seit die saison rum ist... :-D

      BEITRAG MELDEN

  • strannix strannix 1 Frage 359 x gevotet
    21.05.19

    Die Comunio Meisterschaft nächste Saison ist mir so gut wie sicher!!!

    BEITRAG MELDEN

  • 21.05.19

    Perfekt, so kann man ihn mit Glück vorm Saisonübergang noch für einen guten Kurs schießen und mitnehmen. Danach wird man den wohl nicht mehr unter 10 Mio bekommen...

    BEITRAG MELDEN