1. FC Köln | 1. Bundesliga

Arokodare und Drexler glänzen im internen Test der Kölner

25.03.2021 - 18:14 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Beim 1. FC Köln wurde am Donnerstag ein internes Testspiel ausgetragen. Der Kader von Coach Markus Gisdol wurde dafür in zwei Teams unterteilt, die jeweils mit Stammspielern gespickt waren.


Besonders auszeichnen konnten sich dabei Tolu Arokodare, der für Team Weiß einen Hattrick (53., 63., 69.) erzielen konnte. Für Team Rot setzte sich hingegen Dominik Drexler per Doppelpack (27., 57.) in Szene.

Beim 4:3- Sieg für das Team in den roten Trikots waren zudem Sebastian Andersson (7.), der nach einer längeren Pause sein Comeback feiern konnte, und Nachwuchsmann Simon Breuer (81.) erfolgreich.

Bitter: Kurz vor dem Pausenpfiff musste Stürmer Emmanuel Dennis, nachdem er umknickte, mit Problemen am Sprunggelenk angeschlagen ausgewechselt werden.