Albin Ekdal | 1. Bundesliga

HSV-Training ohne Ekdal

13.02.2018 - 11:19 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Eine Innenbandteilruptur im Sprunggelenk kostete Albin Ekdal schon die Auftaktpartien in der Rückrunde. Er konnte erst am dem 21. Spieltag mitmischen, stand sodann auch gleich zweimal in Folge in der Startelf des Hamburger SV. Heute zwingen ihn Probleme am Knöchel wieder zur Trainingspause: Weil sein Sprunggelenk nach Angaben des Vereins lädiert ist, fehlt der Schwede bei der Einheit am Vormittag.


Weiterhin nicht dabei sind außerdem Luca Waldschmidt (Fersenreizung) und natürlich Nicolai Müller (Kreuzbandriss). Wieder eingestiegen ist demgegenüber Lewis Holtby. Der Mittelfeldspieler musste die vergangenen Tage mit einer Erkältung aussetzen und verpasste in der Konsequenz auch das Gastspiel der Rothosen in Dortmund (0:2).

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!