Andreas Luthe | VfL Bochum

Ist Luthe ein Kandidat bei Union Berlin?

02.08.2020 - 21:00 Uhr Gemeldet von: grimly87 | Autor: Nils Richardt

Keeper Andreas Luthe verlor unlängst seinen Platz im Tor des FC Augsburg: Dem 33-Jährigen, der in der Rückrunde den Kasten der Fuggerstädter hütete und dabei durchaus zu überzeugen wusste (LI-Durchschnittsnote 3,0) wurde mit Rafał Gikiewicz eine neue Nummer Eins vor die Nase gesetzt.


Seitdem steht Luthe beim FCA auf dem Abstellgleis und sucht einen neuen Verein. Währenddessen ist Gikiewiczs Ex-Klub Union Berlin, nach dem Abgang des Polen, ebenfalls auf der Suche – und zwar nach einem neuen Schlussmann. Finden nun die beiden Suchenden zueinander?

Das berichtet zumindest die "Augsburger Allgemeine". Nach Informationen des Blattes sollen die Eisernen Luthe als neue Nummer Eins in Erwägung ziehen. Die Köpenicker waren zuletzt unter anderem bereits mit Julian Pollersbeck und Ron-Robert Zieler in Verbindung gebracht worden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Let’s go ?⚽️? @catchandkeepgk

Ein Beitrag geteilt von Andreas Luthe (@andreas.luthe) am


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,34 Note
3,61 Note
-
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
27
-
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
61% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!