Ante Rebic | 1. Bundesliga

Rebic vor Wechsel zu Atlético Madrid?

30.06.2019 - 10:18 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Zuletzt wurde besonders Serie-A-Klub Inter Begehrlichkeiten an Ante Rebic nachgesagt, seit rund drei Wochen steht mit Atlético Madrid aber auch ein Verein aus der Spitze Europas als Interessent im Raum. Genau dorthin soll es den Stürmer von Eintracht Frankfurt jetzt ziehen. Das berichtet "Sky".


Nach Informationen des Senders steht Rebic vor einem Wechsel zum Tabellenzweiten der abgelaufenen Saison in Spanien. Die Verhandlungen zwischen den Beteiligten seien weit fortgeschritten und Madrid zeige die Bereitschaft, eine Ablöse in Höhe von 40 Millionen Euro hinzublättern plus möglicher Boni.

Frankfurt nahm Rebic im Sommer 2018 fest unter Vertrag. Die Hessen kauften den zuvor ausgeliehenen Kroaten damals für kolportierte zwei Millionen Euro aus Florenz und statteten ihn mit einem Vertrag bis 2022 aus. Der Ex-Klub aus Italien wäre dem Vernehmen nach an einem Weiterverkauf beteiligt, diesbezüglich war zuletzt die Rede von fürstlichen 50 Prozent.

Quelle: sport.sky.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!