1. FC Köln
note 20
2,81 Note

1. FC Köln2:0SV Darmstadt 98

SV Darmstadt 98
note 45
4,15 Note

Sa. 27.08.2016 | 16:30

Timo Horn
Note
2,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Frederik Sörensen
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Dominic Maroh
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mergim Mavraj
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jonas Hector
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marcel Risse
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Matthias Lehmann
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marco Höger
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Leonardo Bittencourt
74.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Anthony Modeste
86.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Artjoms Rudnevs
69.
Auswechslung
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

1. FC Köln GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

SV Darmstadt 98 GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 20.08.16

    Heute im Pokal spielt Jojic rechts, nicht zentral. Dementsprechend Hector im Mittelfeld und Rausch als LV. http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2016-17/1/3309921/livetaktischeaufstellung_bfc-preussen-5345_1-fc-koeln-16.html

  • 28.08.16

    Wie kommt es, dass Heintz nicht gespielt hat?

    • 28.08.16

      Dein Ernst? Einen Kommentar weiter oben wurde exakt die selbe Frage gestellt... Also wenn ich mich so etwas frage, überfliege ich doch wenigstens die bisherigen Kommentare. Das dauert vielleicht 10-20 Sekunden und somit genauso lange, wie die gleiche Frage nochmal zu schreiben.

  • 28.08.16

    Bittencourt sollte doch einen Assist haben oder sehe ich das falsch? :D

  • 27.08.16

    gibt es einen Grund dafür dass Heintz nicht in der S11 war?? war ja sonst immer gesetzt..

    • 27.08.16

      Würde mich auch mal interessieren. An die Kölner: Haltet ihr es für realistischer, dass Heintz Maroh eins zu eins ersetzen wird falls Maroh länger fehlt oder, dass Sörensen nach solider Leistung zu Mavraj nach innen rückt und Olkowski RV spielt?

    • 27.08.16

      Du scheinst davon auszugehen, dass Mavraj gesetzt ist. Das ist aber nicht so. Es hat jeden überrascht, dass Mavraj statt Heintz gespielt hat, einen Stammplatz bedeutet das aber nicht. Stöger wird wohl Mavraj mehr Spielzeit geben wollen, als die letzten Jahre. Ich sehe Heintz noch vor Mavraj, auch wenn das nun schwer zu sagen ist.
      Auf die Maroh Position wird Sörensen rücken, der die IV mit Heintz oder Mavraj bildet. Als RV spielen dann Risse oder Olkowski.

    • 27.08.16

      Danke Dir!

    • 28.08.16

      Heintz und Mavraj sind Linke IV, Maroh und Sörensen rechte IV. Alle werden je nach Taktik Spielzeit bekommen. Maroh jetzt leider erstmal nicht. Für mich waren vor dem ersten Spieltag Sörensen, Maroh und Heintz gesetzt (Sörensen in der 3er Kette IV oder in der 4er AV). Mavraj hat gezeigt, dass er nah dran ist und mehr als nur Ersatz für Heintz. Aber wenn der Spielaufbau nicht über Lehmann, sondern über die IV geht ist Heinz gesetzt. Stöger ist ein Trainer, der weiß wann er welche Spieler für welche Taktik braucht und so haben auch alle Spielzeit. Darmstadt ist jedenfalls gar nicht mit dem Spielaufbau des Effzeh zurechtgekommen. Wahrscheinlich sollten die Stürmer Heintz unter Druck setzen, da war aber Mavraj, der jeden Ball auf Hector oder Lehmann gespielt hat und weiter zu Risse, Bittencourt, Rudnevs oder Modeste. Das Chancenverhältnis war verherend für Darmstadt, das Ergebniss im Verhältnis lächerlich niedrig

    • 29.08.16

      Hallo "Schlaubi". Bist du zufällig der Jonas Hector??? Wäre mir eine Ehre. Dein Kommentar glänzt jedenfalls mit Fachkenntnis!

    • 29.08.16

      Wenn er Hector wäre, hätte er wohl nicht in 3. Person über sich selbst geschrieben. ^^

    • 29.08.16

      Hallo prinzl. Wenn er aber geschrieben hätte "der jeden Ball auf MICH oder Lehmann gespielt hat", wäre das nicht leicht verständlich gewesen. Deswegen würde es Sinn machen, die 3. Person zu nutzen. Manche Menschen machen das ohnehin aus Gewohnheit (Ego). Es ist auch möglich, daß er seine Identität verschleiern möchte, deswegen wollte ich ihn mit meiner direkten Frage aus der Reserve locken : -) Wie du vielleicht weißt, ist "Schlaubi" nämlich der Spitzname von J. Hector (weil er Wirtschaft studiert und Brille trägt)

    • 30.08.16

      Hallo Horst. Ok, das wäre eine Idee - dennoch denke ich nicht, dass "Promis" und Profis a la Mehmet Scholl und Jonas Hector Lust und Zeit haben hier im Internet mit uns über Aufstellungen und (potentielle) Wechsel zu diskutieren. Ich denke, die haben bessere Dinge zu tun. Und selbst wenn einer von denen hier mitmischt, dann wird er das ganz sicher nicht bekannt geben oder sich auffällig verhalten/benennen.

  • 26.08.16

    Osako könnte dennoch belohnt werden. Auf rechts für Jojic.

  • 26.08.16

    Da Rausch vermutlich mit muskulären Problemen ausfallen wird,denke ich,wird Stöger Hector wieder auf die LV Position zurückziehen und Höger im DM positionieren! Rudnevs hat viel für das Team gearbeitet im Pokal,nur weil Osako kurz vor Schluss zweimal gegen einen unterklassigen Gegner traf,gibt es keinen Grund für Stöger,Rudnevs auf die Bank zu setzten!

  • 26.08.16

    Ist bittencourt Leistungsträger

  • 25.08.16

    Also mMn kann man die Alternativen zu Heintz streichen

    • 25.08.16

      Das sollen wohl die Alternativen sein, falls man mit 3er Kette spielt, weil dann wohl einer aus Sörensen und Mavraj auch spielen wird. Ist so allerdings tatsächlich etwas verwirrend.

  • 25.08.16

    Wie sind die Chancen von Mladenovic ?

  • 25.08.16

    Würdet ihr eher rudnevs oder Lehmann halten ? Haben den gleichen Preis bei kickbase