1. FC Köln
note 30
3,31 Note

1. FC Köln4:3SV Werder Bremen

SV Werder Bremen
note 35
3,62 Note

Fr. 05.05.2017 | 21:30

Timo Horn
Note
4,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Lukas Klünter
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Frederik Sörensen
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Neven Subotic
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Dominique Heintz
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Milos Jojic
70.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Matthias Lehmann
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jonas Hector
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Simon Zoller
82.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Anthony Modeste
Note
1,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor2
Leonardo Bittencourt
75.
Auswechslung
Note
1,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Vorlage

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

1. FC Köln GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

SV Werder Bremen GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 08.05.17

    der klünter macht dat toll!

  • 06.05.17

    köln hatte mal sehr offensiv gespielt und beim 2:0 für köln ein 5 gegen 4 angriff. normal war das spiel nicht, aber nur durch diese unterstützung seiner kameraden hat köln und er so viele torgelegenheiten gehabt. bei kruse hatte ich auch so meine skepsis vorm spiel weil köln mit bombenabwehr verteidigt. es wurde modeste auch ein bisschen zu leicht gemacht. ein tor aus dem gewühl im strafraum, weil gebre selassie nicht mehr aufstehen wollte und bei seinem 2 tor patzte wiedwald.

    es ist ja vielmehr die tendenz, dass lescano und bobadilla mal wieder für die rolle des matchwinners fällig wären. ich rechne mit dem durchbruch bei den 3 spielern, wenn nicht diesen spieltag dann in den beiden restlichen. und modeste wird gegen leverkusen vielleicht auch nur eine chance bekommen und die ausnahmsweise nicht nutzen und gegen mainz ebenso. ok, vielleicht bisschen gevagt aber ich habe auch einen lewandowski für das spiel gegen darmstadt auf die bank gesetzt und bisher nach einer stunde ist es auch die richtige entscheidung gewesen. würde mich freuen wenn modeste weitertrifft, aber gegen werder war es überraschend das köln so offensivstark auftrat. ansonsten wäre es ein sehr schwierigeres spiel für modeste gewesen.

  • 06.05.17

    @spitzenfussball mal abgesehen vom gestrigen Spiel, soll heissen ich hätte das auch vor dem Spiel schon geschrieben lese es aber halt gerade erst^^ ist das dein Ernst?
    Spieler wie Lescano oder Bobadilla gegen Modeste tauschen ? Niemals selbst wenn Modeste nicht in jedem Spiel trifft dürfte er noch mehr Punkte aus den Spielen holen als diese beiden^^ wann trifft denn Lescano mal? :D Und Bobadilla (zugegeben eigentlich ein Spieler den ich auch gut finde) wird denke ich auch nicht allzu viel Punkten. Bei Cordoba sieht es ähnlich aus, eigentlich ein guter aber Mainz ist aktuell grottenschlecht. Sehe auch dort wenig Punktpotenziall schleppe ihn auch schon eine Weile in einigen Ligen mit weil ich immer auf den Durchbruch gewartet habe aber seit Malli weg ist geht in Mainz ja quasi garnix mehr ^^ Lange Rede kurzer Sinn... Modeste steht bei weitem über all diesen Spielern ;)

  • 04.05.17

    Glaubt ihr, dass Maroh jetzt auf Dauer von Subotic verdrängt wurde?

    • 05.05.17

      Erstmal schon. Allerdings würde ich deutlich lieber eine IV Subotic/Maroh sehen - Sörensen war für mich in den letzten Spielen immer wieder ein Unsicherheitsfaktor.

  • 02.05.17

    Modeste (like) Burgstaller (dislike) für Seisonendspurt Comunio behalten?

    • 02.05.17

      Comunio? Letzten vier Spiele:
      Burgstaller: 32 Punkte
      Modeste: 9 Punkte

      Zudem hat Schalke das leichtere Restprogramm.

    • 04.05.17

      Stimmt schon, aber S04 hat 3 Endspiele, die Gegner brauchen die Punkte dringend. Wenn Freiburg punkt holt dann aus die Maus für S04. Würde mir für Köln wünschen wenn es doch noch für Europa klappen würde. Aber Freiburg, Werder, Hertha wird man schwer verdrängen können.

      Würde mir neuen Goalgetter zulegen. Bobadilla, Lescano oder Cordoba?

    • 06.05.17

      dieser teufelskerl modeste. hut ab.

      der muss nächste saison international spielen!

  • 02.05.17

    Wie hoch ist denn die Einsatzchance von Osako?

    • 02.05.17

      Laut Stöger wird es wohl sehr knapp werden bis Freitag
      http://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/gegen-werder-dabei--das-ist-der-stand-bei-fc-stuermer-osako-26823542

  • 02.05.17

    Sollte Osako weiterhin ausfallen, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Zoller/Rausch bessere Chancen als Rudnevs haben in der S11 zu stehen.