1. FC Köln
note 30
3,33 Note

1. FC Köln0:01. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05
note 30
3,46 Note

Sa. 21.11.2015 | 16:30

Loris Karius
Note
2,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Daniel Brosinski
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Niko Bungert
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Stefan Bell
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Pierre Bengtsson
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Julian Baumgartlinger
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Yunus Malli
90.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Danny Latza
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Pablo De Blasis
85.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Yoshinori Muto
68.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jairo Samperio
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

1. FSV Mainz 05 GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

1. FC Köln GEWINNT

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS

Phillipp Mwene © imagoimages / Thomas Frey
Mwene sieht Rot in der Nachspiel­zeit
Sepp van den Berg © imagoimages / IMAGO Bildnummer: 1033119953
Van den Berg tritt im Mainz-Trai­ning kürzer
Andreas Hanche-Olsen © imagoimages / Beautiful Sports
Henriksen hofft weiter auf Hanche-Olsen
  • KOMMENTARE
  • 17.11.15

    @zampano: Nenn mich Klugscheisser aber der heißt Heidel und nicht Heindel! :) Wenn ich schon auf jemanden ein Loblied schreibe, sollte ich seinen Namen wenigstens richtig schreiben...

  • 20.11.15

    Wie seht ihr die Einsatzchancen von Niederrechner??

    • 20.11.15

      Dadurch, dass Cordoba anscheinend in der Spitze eingeplant ist, eher gering. Tippe auf Einwechslung zwischen der 85. und 89. Minute. Aber vielleicht überrascht Schmidt auch mit einer Doppelspitze, wobei ich dort dann eher Muto an der Seite von Cordoba sehen würde als Niederlechner.

  • 20.11.15

    Wer geht dafür raus? Jairo?

    Ich kann doch nicht wirklich mit Muto, de Blasis und Cordoba auflaufen am WE :D

    • 20.11.15

      Kannst du uns deine Meinung auch begründen?

    • 20.11.15

      Jo klar, ist allerdings nicht von Mainz abhängig sondern schlichtweg Risikoverteilung bei Comunio. Das war nicht aus irgendeiner Mainzer Position heraus ;)

      Finde die Kölner Abwehr macht einen guten Eindruck in letzter Zeit, letzten beiden Spiele in Köln 0-0 und 1-1. Davor ein 4-2 für den FC. Mainz auch 4 Spiele mit mindestens einem Tor, stark verbessert in den letzten beiden und einige Vorschuss-Lorbeeren für Cordoba, fast schon ein Hype wie es mir vorkommt. Hoffe das rächt sich nicht.

    • 20.11.15

      Ich finde die Aussagen über Cordoba auch sehr überzogen. Aus Erfahrung weiß man ja, dass Neuzugänge in Mainz es am Anfang oft relativ schwer haben. Der arme Bubb, bekommt durch Schmidts Aussagen direkt einen ziemlich großen Rucksack aufgesetzt. Hoffen wir, dass er den tragen kann.

      Was deine Comunio Mannschaft angeht, kann ich dir leider nicht helfen ;-) Kann nur sagen, dass de Blasis bei mir gesetzt wäre.

  • 19.11.15

    cordoba wird einschlagen, das ist ein richtig geiler spieler!

  • 19.11.15

    Ich korrigiere mich selbst. Die Aussage über Cordoba ist ja schon 4 Wochen alt. Sorry. Aktuell sieht es ja tatsächlich so aus, als sollte er von Beginn an ran dürfen.

  • 19.11.15

    *Startelf-Debüt meine ich. Durfte ja schon 10 Minuten zeigen, was er kann und scheint sich zu machen! ;) Hoffe darauf, dass Clemens rechtzeitig bei 100% Prozent ist, statt de Blasis auf den rechten Flügel geht, Muto für Jairo auf den linken Flügel und Córdoba dann entsprechend als bullige Spitze agieren kann.

    • 19.11.15

      Wieso genau sollte De Blasis nicht starten??

    • 19.11.15

      Nach seinen Leistungen sollte er starten, da hast du Recht! Habe mir nur ausgemalt, was passieren könnte, wenn Córdoba tatsächlich der Vorzug gegeben werden sollte und Clemens sich rechtzeitig wieder eingespielt hat... Falls Clemens schon einsatzfähig ist, sollte er auf Rechtsaußen spielen und de Blasis dafür auf den linken Flügel rücken und Jairo rausrotieren. FALLS dann auch noch Córdoba wirklich schon mit auflaufen sollte, sollte er in der Spitze spielen. Da Muto m.M.n. aber gesetzt sein sollte, würde dieser dann auf den linken Flügel ausweichen...whatever...abwarten und Tee trinken! ;)

    • 19.11.15

      So ganz kann ich deine Gedankenspiele leider nicht nachvollziehen ;-) De Blasis sollte ganz klar vor Clemens und sowieso vor Cordoba stehen - zumindest so lange die beiden nicht bei 100% stehen. Leider habe ich keine Quelle, aber ich meine, diese Woche irgendwo gelesen zu haben, dass Cordoba noch 2-3 Wochen aufgebaut werden soll und Schmidt dann "die Rakete startet".

  • 19.11.15

    „Córdoba ist für Samstag noch keine Alternative. Wir werden noch 2-3 Wochen volles Rohr in ihn investieren, dann werden wir die Rakete zünden“

    • 19.11.15

      Das Zitat stammt aus einem Artikel vom 20.10., bezieht sich also auf den 10. Spieltag und das Spiel gegen Bremen. http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/news/news-detail/article/alles-oder-nichts.html
      Seitdem sind nun 4 Wochen vergangen. Kicker und Sportal rechnen dementsprechend also zurecht für diesen Spieltag mit einem Debüt von Córdoba!

  • 17.11.15

    Wieso gibt es für Bell eine Alternative?

  • 17.11.15

    Córdoba sollte hier auf jeden Fall als Alternative stehen. Laut Kicker bereits eine S11-Möglichkeit.

  • 17.11.15

    Ein Flüchtigkeitsfehler kan mal vorkommen, Oder.?