Bayer 04 Leverkusen
note 25
3,13 Note

Bayer 04 Leverkusen1:1Borussia Dortmund

Borussia Dortmund
note 40
3,77 Note
100% Complete
12.
Gelbe Karte
Frimpong

Gelbe Karte

100% Complete
5.
Tor! 1:0
J. Ryerson

Schuss
Vorlage: Füllkrug

100% Complete
64.
Auswechslung
Amine Adli
J. Hofmann
74.
Gelbe Karte
Palacios

Gelbe Karte

79.
Tor! 1:1
Boniface

Schuss

79.
Auswechslung
P. Schick
Palacios
90.+1
Gelbe Karte
Kossounou

Gelbe Karte

100% Complete
64.
Auswechslung
Papadopoulos
Schlotterbeck
64.
Auswechslung
K. Adeyemi
Bynoe-Gittens
77.
Gelbe Karte
M. Hummels

Gelbe Karte

84.
Auswechslung
T. Meunier
Marco Reus
90.+1
Gelbe Karte
M. Wolf

Gelbe Karte

So. 03.12.2023 | 17:30

Lukáš Hrádecký
Note
3,5

PARADEN
  • 1 1
  • 2 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Odilon Kossounou
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 47 15
  • 4 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jonathan Tah
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 42 7
  • 10 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tah
Edmond Tapsoba
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 84 10
  • 6 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jeremie Frimpong
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 35 21
  • 3 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Granit Xhaka
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 107 18
  • 4 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Exequiel Palacios
79.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 79 11
  • 8 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Alejandro Grimaldo
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 63 32
  • 4 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jonas Hofmann
64.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 23 21
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Victor Boniface
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 28 22
  • 3 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Florian Wirtz
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 86 25
  • 4 2
DEFENSIVE
AKTIONEN

Abpfiff
90.+5
1:1
Abpfiff
90.+5
1:1


Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus vergibt Füllkrug mit einem Kopfball
eine Großchance

90.+1
1:1
Gelbe Karte

Kossounou


90.+1
1:1


Gelbe Karte

M. Wolf

84.
1:1


Taktischer Wechsel

T. Meunier kommt für Marco Reus

79.
1:1
Toooooor!

Boniface | Schuss aus dem Spiel
Indirekte Vorlage: Patrik Schick


79.
0:1
Formationswechsel

Bayer 04 Leverkusen wechselt von 4-2-3-1 auf 3-4-2-1


79.
0:1
Taktischer Wechsel

P. Schick kommt für Palacios


77.
0:1


Gelbe Karte

M. Hummels

74.
0:1
Gelbe Karte

Palacios


68.
0:1


Knapp vorbei!

Füllkrug kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

64.
0:1


Taktischer Wechsel

K. Adeyemi kommt für Bynoe-Gittens

64.
0:1


Verletzungsbedingter Wechsel

Papadopoulos kommt für Schlotterbeck

64.
0:1
Taktischer Wechsel

Amine Adli kommt für J. Hofmann


62.
0:1
Chance vergeben!

F. Wirtz schießt! Doch G. Kobel ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für F. Wirtz! Doch G. Kobel taucht ab und pariert
den Schuss!

54.
0:1
Parade!

Chance für J. Brandt! Doch Hrádecký taucht ab und pariert
den Schuss!

Chance vergeben!

J. Brandt schießt! Doch Hrádecký ist zur Stelle und
pariert.

50.
0:1
Knapp vorbei!

Grimaldo kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


31.
0:1
Chance vergeben!

Grimaldo schießt! Doch G. Kobel ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für Grimaldo! Doch G. Kobel taucht ab und pariert
den Schuss!

26.
0:1
Großchance vergeben!

Nach einer Ecke bedient J. Hofmann per Flanke J. Tah,
der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt


21.
0:1
Knapp vorbei!

G. Xhaka zieht volley ab - der Ball zischt allerdings
knapp am Tor vorbei!


12.
0:1
Gelbe Karte

Frimpong


5.
0:1


Toooooor!

J. Ryerson | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Füllkrug per Pass

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

69%

Bayer 04 Leverkusen GEWINNT

12%

UNENTSCHIEDEN

19%

Borussia Dortmund GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 27.11.23 Bearbeitet am 27.11.23 22:46

    27. November 2023:

    Ins Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund wird Leverkusen mit der besten Elf gehen. Tah kehrt somit zurück, genauso wie Tapsoba, dem vergangene Woche nochmal Hincapié vorgezogen wurde.

    • 27.11.23

      [Kommentar gelöscht]

    • 27.11.23

      Chill mal, sind jedes Mal nur Vermutungen. Schreiben hier keine wissenschaftliche Arbeit mit Quellenbelegen..

    • 28.11.23

      Die Downvotes sind mir gewiss…

      LI hat recht, aber die Begründung ist etwas in die falsche Richtung. Es gibt in der IV keine beste 3 mehr. Tah, Tapsoba, Hincapie, Kossounou haben alle ihre Argumente und es wird jetzt öfter rotiert.

      Gegen Dortmund spielt trotzdem die angezeigte Elf. Und hier ist warum! Grimaldo! Grimaldo ist vielleicht aktuell der wichtigste Spieler. (und auch wenn er keine Pause bräuchte) Gegen Göteborg wäre es dumm bei ihm irgendwas zu riskieren. Es wird also auf 4er Kette umgestellt und Hincapie spielt links. Damit ist er für Sonntag raus, durfte aber in Bremen ran und ist im Pokal sicher auch wieder gesetzt.

    • 28.11.23

      Warum sollte Hincapie nach bärenstarkem Spiel, und mit Assist, jetzt wieder rausrotieren? Alonso hat doch gesagt, dass Hincapie inzwischen in Top Rhythmus ist, und bald ist der Afrika Cup.
      Der LI Kommentar ist mir eindeutig zu sehr so geschrieben, als wäre das eine bestätigte Tatsache.
      Und der Umstand, dass Hincapie erneut nicht mal als Alternative in der VA erscheint (wie letzte Woche schon) ist völlig realitätsfern

    • 28.11.23

      Warum er rausrotiert? Weil er trotz Superman-Status nicht jedes Spiel machen kann.

    • 28.11.23

      VicTOR B.
      Ich verstehe deinen Kommentar nicht 🙄 Hincapie ist der mit Abstand frischeste IV von allen 4 besagten.
      Er hat durch Sperre und Verletzung (jetzt komplett auskuriert) bisher die wenigsten Spiele gemacht.
      Ein zusätzliches Argument PRO Hincapie

    • 28.11.23

      Trotzdem wird er wohl kaum jedes Spiel in jedem Wettbewerb machen. Daher Donnerstag abwarten…

    • 30.11.23

      @victor b
      Jo hab nur Tah von den iv‘s und der is eh der Abwehrchef…aber dein erstes Kommentar hat‘s perfekt beschrieben und so ist‘s auch eingetreten, deshalb sollte Tapsoba spielen

  • 24.01.24

    Die Elfenbeinküste ist zwar glücklich drin geblieben, spielt aber im Achtelfinale gegen Senegal, die dann der klare Favorit sind. Stehen also gut die Chancen, dass Kossounou nach dem Achtelfinale am Montag nach Hause kommt und gegen Darmstadt wieder dabei ist.

  • 24.01.24

    Die Elfenbeinküste ist zwar glücklich drin geblieben, spielt aber im Achtelfinale gegen Senegal, die dann der klare Favorit sind. Stehen also gut die Chancen, dass Kossounou nach dem Achtelfinale am Montag nach Hause kommt und gegen Darmstadt wieder dabei ist.

  • 24.01.24

    Kossounou kommt also noch nicht zurück. Sambia unterliegt Marokko mit 0-1.

  • 24.01.24

    Kommt kossonou zurück oder ist Elfenbeinküste weiter?

    • 24.01.24

      Klärt sich in 5-10 Minuten. Sambia liegt 0-1 zurück. Stand jetzt bleibt Kossounou noch in der Elfenbeinküste.

  • 24.01.24

    Hat Mbamba Chancen auf Spielzeit?

  • 24.01.24

    Schick oder Hofmann?

  • 24.01.24

    Puerta oder Bedia

  • 24.01.24

    5 für puerta zu viel?

  • 24.01.24

    meinen Kane für Grimaldo + Guerreiro vom Kollegen tauschen? hab Schick und Undav eh im Sturm. Von Leverkusen Xhaka und eben Schick, von Bayern nur Kane
    haben zur Winterpause neu begonnen also wenig Geld vorhanden
    tuuu es (l)
    bist du irre - Kane gibt man nicht ab (dl)