Borussia Dortmund
note 30
3,46 Note

Borussia Dortmund0:0FC Schalke 04

FC Schalke 04
note 30
3,33 Note
100% Complete
7.
Gelbe Karte
S. Kagawa

Gelbe Karte

12.
Gelbe Karte
J. Weigl

Gelbe Karte

41.
Gelbe Karte
Dembélé

Gelbe Karte

100% Complete
34.
Gelbe Karte
Nastasić

Gelbe Karte

36.
Gelbe Karte
Bentaleb

Gelbe Karte

100% Complete
64.
Gelbe Karte
Sokratis

Gelbe Karte

71.
Auswechslung
Guerreiro
Passlack
79.
Auswechslung
Schürrle
S. Kagawa
87.
Auswechslung
S. Rode
Dembélé
100% Complete
63.
Auswechslung
Choupo-Moting
Di Santo
75.
Auswechslung
Konoplyanka
Max Meyer
76.
Gelbe Karte
Kolasinac

Gelbe Karte

90.
Gelbe Karte
Goretzka

Gelbe Karte

90.
Auswechslung
Stambouli
Bentaleb

Sa. 29.10.2016 | 18:30

Roman Bürki
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Lukasz Piszczek
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sokratis
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Matthias Ginter
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Felix Passlack
71.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Christian Pulisic
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Shinji Kagawa
79.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Kagawa Gelbe Karte1.
Julian Weigl
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Weigl Gelbe Karte1.
Mario Götze
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Ousmane Dembélé
87.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
P. Aubameyang
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 01:41

Abpfiff
90.+3
0:0
Abpfiff
90.
0:0


Gelbe Karte

Goretzka

90.
0:0


Taktischer Wechsel

Stambouli kommt für Bentaleb

87.
0:0
Taktischer Wechsel

S. Rode kommt für Dembélé


84.
0:0


Knapp vorbei!

Bentaleb kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

81.
0:0
Knapp vorbei!

Aubameyang zieht volley ab - der Ball zischt allerdings
knapp am Tor vorbei!


79.
0:0
Taktischer Wechsel

Schürrle kommt für S. Kagawa


76.
0:0


Gelbe Karte

Kolasinac

75.
0:0


Verletzungsbedingter Wechsel

Konoplyanka kommt für Max Meyer

73.
0:0
Chance vergeben!

M. Götze schießt! Doch Fährmann ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

M. Götze kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von Fährmann
verhindert den Gegentreffer!

71.
0:0
Taktischer Wechsel

Guerreiro kommt für Passlack


64.
0:0
Gelbe Karte

Sokratis


63.
0:0


Taktischer Wechsel

Choupo-Moting kommt für Di Santo

53.
0:0
Aluminium!

Dembélé trifft mit einem Schuss aus dem Spiel heraus nur
das Gehäuse


41.
0:0
Gelbe Karte

Dembélé


36.
0:0


Gelbe Karte

Bentaleb

34.
0:0


Gelbe Karte

Nastasić

12.
0:0
Gelbe Karte

J. Weigl


7.
0:0
Gelbe Karte

S. Kagawa


Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Borussia Dortmund GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

FC Schalke 04 GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 27.10.16

    Ramos wäre klasse

  • 27.10.16

    Glaubt Uhr Raphael wird spielen?

  • 28.10.16

    Glaubt ihr Raphael bekommt im Derby seinen Einsatz?

  • 28.10.16

    Hat jemand Erkenntnisse zu Castro, schafft der es nach der Verletzung und 120 Pokalminuten schon wieder fit für die S11 zu sein?

  • 28.10.16

    Denkt ihr pulisic spielt?

    • 28.10.16

      Denke er wird von Beginn an starten denn Schürrle und Guererro werden wohl wenn erstmal nur von der Bank kommen, da Sie gerade einmal 2 Trainingseinheiten nach der Verletzungspause mitgemacht haben.

    • 28.10.16

      Warum 3 dislikes? Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass castro auf den flügel geht und rode reinrückt, wie oben als alternative dargestellt... Also denkt ihr dass schürle fit genug ist um in der S11 zu stehen und somit pulisic zu verdrängen??

  • 28.10.16

    Ich habe die Vermutung, dass Schürrle von Beginn an ran darf.

  • 28.10.16

    Ramos im startelf gegen Schalke?

    • 28.10.16

      Also auf der PK hat Tuchel gesagt, dass Aubameyang wegen seiner Verletzung Schmerzen hat. Durch einen Einsatz könnten die Schmerzen stärker werden, aber die Verletzung könnte nicht schlimmer werden.
      Außerdem hat er gesagt, dass für ihn so ein Derby wie ein Pokalspiel ist. Wenn man dort verliert läuft es einem ein ganzes Jahr lang nach.
      Hört sich für mich danach an, dass Auba beginnt.
      Aber bei Tuchel weiß man ja nie. Ramos könnte ja auch auf dem Flügel spielen, da Pulisic angeschlgen war.

  • 29.10.16

    Castro war nicht beim Abschlusstraining dabei....

  • 29.10.16

    Wird eine Machtdemonstration, 4:0.

    • 29.10.16

      Schön wär's. War leider eher ne Demonstration, dass man nächstes Jahr keine CL spielen wird. Solche Heimspiele gegen mittelmäßige Gegner muss man gewinnen. Gegen Hamburg halte ich zwar nä. Woche einen Sieg für möglich (aber sicher kann man selbst da nicht sein!), gegen Bayern, Köln und Hoffe wird es aber fast sicher Niederlagen geben. Auch gegen Frankfurt und Gladbach darf man sich wahrscheinlich wieder 'freuen', wenn's wenigstens einen Punkt gibt.
      Sicher wird die Mannschaft in der Rückrunde stärker auftreten, nur leider wird die CL dann schon fast außer Reichweite sein. Leipzig hat jetzt schon 6 Punkte Vorsprung...

    • 30.10.16

      9. Spieltag und 4 Punkte auf Platz 3...Zudem waren die letzten Wochen nicht einfach mit sovielen Verletzten. Deshalb haben oft Jüngere gespielt, die planmäßig nur dosiert spielen sollten (Pulisic,Passlack etc...)
      Mit deinem Post bin ich so ganz und gar nicht einverstanden. Du hast etwas Wesentliches nicht berücksichtigt;)

    • 30.10.16

      Natürlich spielt das eine Rolle, aber ob sich das jetzt dauerhaft bessert, wage ich zu bezweifeln. Reus wird vermutlich erst wieder zur Rückrunde richtig fit sein. Und dass sich jetzt niemand mehr verletzt, bei der großen Zahl englischer Wochen und der momentan üblichen harten Gangart in der BL, glaube ich auch nicht. Abgesehen davon - welche Spieler haben denn in Leipzig gefehlt? Dem Mittelfeld fehlt einfach die Kreativität und Durchschlagskraft der vergangenen Saison. Z.B. Dembele - toller Spieler, tolle Dribblings, schnelle Sprints, aber grottenschlechter Abschluss, zu viele Fehlpässe und bei den Sprints wird er oft einfach weggefoult. Und bei Götze blitzt auch nur viel zu selten mal die alte Genialität auf.
      Ich hoffe, dass ich mich irre, aber dass wir gegen Köln, Hoffenheim, Frankfurt (alle auswärts) und Bayern den Abstand zur Tabellensitze verkürzen können, kann ich mir momentan leider nicht vorstellen.

  • 30.10.16

    Da haben ja zwei schöne Kloppertruppen gespielt...