Borussia Dortmund
note 30
3,46 Note

Borussia Dortmund0:0FC Schalke 04

FC Schalke 04
note 30
3,33 Note
100% Complete
34.
Gelbe Karte
Nastasić

Gelbe Karte

36.
Gelbe Karte
Bentaleb

Gelbe Karte

100% Complete
7.
Gelbe Karte
S. Kagawa

Gelbe Karte

12.
Gelbe Karte
J. Weigl

Gelbe Karte

41.
Gelbe Karte
Dembélé

Gelbe Karte

100% Complete
63.
Auswechslung
Choupo-Moting
Di Santo
75.
Auswechslung
Konoplyanka
Max Meyer
76.
Gelbe Karte
Kolasinac

Gelbe Karte

90.
Gelbe Karte
Goretzka

Gelbe Karte

90.
Auswechslung
Stambouli
Bentaleb
100% Complete
64.
Gelbe Karte
Sokratis

Gelbe Karte

71.
Auswechslung
Guerreiro
Passlack
79.
Auswechslung
Schürrle
S. Kagawa
87.
Auswechslung
S. Rode
Dembélé

Sa. 29.10.2016 | 18:30

Ralf Fährmann
Note
3,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Benedikt Höwedes
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Naldo
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Matija Nastasić
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Alessandro Schöpf
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Leon Goretzka
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Johannes Geis
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Nabil Bentaleb
90.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sead Kolasinac
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Franco Di Santo
63.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Max Meyer
75.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Letzte Aktualisierung: Vor 3 Jahren | 23.11.2017 01:41

Abpfiff
90.+3
0:0
Abpfiff
90.
0:0
Gelbe Karte

Goretzka


90.
0:0
Taktischer Wechsel

Stambouli kommt für Bentaleb


87.
0:0


Taktischer Wechsel

S. Rode kommt für Dembélé

84.
0:0
Knapp vorbei!

Bentaleb kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


81.
0:0


Knapp vorbei!

Aubameyang zieht volley ab - der Ball zischt allerdings
knapp am Tor vorbei!

79.
0:0


Taktischer Wechsel

Schürrle kommt für S. Kagawa

76.
0:0
Gelbe Karte

Kolasinac


75.
0:0
Verletzungsbedingter Wechsel

Konoplyanka kommt für Max Meyer


73.
0:0
Parade!

M. Götze kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von Fährmann
verhindert den Gegentreffer!

Chance vergeben!

M. Götze schießt! Doch Fährmann ist zur Stelle und
pariert.

71.
0:0


Taktischer Wechsel

Guerreiro kommt für Passlack

64.
0:0


Gelbe Karte

Sokratis

63.
0:0
Taktischer Wechsel

Choupo-Moting kommt für Di Santo


53.
0:0


Aluminium!

Dembélé trifft mit einem Schuss aus dem Spiel heraus nur
das Gehäuse

41.
0:0


Gelbe Karte

Dembélé

36.
0:0
Gelbe Karte

Bentaleb


34.
0:0
Gelbe Karte

Nastasić


12.
0:0


Gelbe Karte

J. Weigl

7.
0:0


Gelbe Karte

S. Kagawa

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

FC Schalke 04 GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Borussia Dortmund GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 24.10.16

    Never change a winning team!

  • 24.10.16

    Halte di Santo für so gut wie gesetzt nach seinem starken Auftritt gegen mainz.

    • 25.10.16

      Rechne eher mit Huntelaar. Auch, wenn viel über ihn gemeckert wird, im Derby hat er sich immer gezeigt.

    • 26.10.16

      Denke auch Di Santo spielt.
      Huntelaar passt einfach nicht in die Speilweise der letzten Wochen. Als wir jemanden brauchten der im 16er steht und die Dinger reinmacht war Huntelaar genau der Richtige. Aber mit der Spielweise holst du heute gar nichts mehr. Erst recht gegen so laufstarke Gegner wie den BVB.
      Würde auch sagen Aufstellung wie gegen Mainz. GGf. Chupo für Meyer.

  • 25.10.16

    Max Meyer einfach so gar keine Alternative? Gibt's dafür einen Grund?

  • 25.10.16

    Ich habe aktuell die Möglichkeit Huntelaar abzustoßen und dafür di Santo zu holen. Was denken die Schalke Insider?

    • 25.10.16

      Also Huntelaar hat bei Weinzierl einen sehr schweren Stand. Di Santo rackert und das gefällt Weinzierl, denke zu 80% wird Di Santo gegen Dortmund starten.

  • 27.10.16

    Das im Pokal war nicht die erste Brigade. Nur weil man im Pokal gut abliefert, verdrängt man nicht sofort Spieler wie EMCM . Die Chancen auf längere Einsätze steigen zwar, jedoch wird man gegen den BVB auf die bestmögliche / eingespielte S11 setzten und keine Experimente wagen

    • 27.10.16

      Finde Kono dennoch viel geiler als EMCM

    • 28.10.16

      Bitte? Weil er 2 mal das Tor getroffen hat? :D

      Ich bin kein Schalke Fan, aber als neutraler Zuschauer darf ich dir sagen, dass EMCM einer eurer besten ist!

    • 28.10.16

      Weil er bessere Spielanlagen hat als EMCM. EMCM viel zu Ballverliebt und will sich bei jeder Aktion durch dribbeln. Was mich beim schaun jedesmal auf die Palme bringt. Wird eher ein Kono auf rechts und EMCM auf links geben, weil Schöpf hat in der 1. Mannschaft wenig zu suchen!

    • 28.10.16

      Gegen den BVB denke ich nicht, dass Weinzierl das "Risiko" Kono auf links eingeht. Wenn vielleicht als 2. Spitze. Für die Außen ist er noch nicht defensivstark genug (vorallem bei einem 3-5-2), was gerade gegen Dortmund wichtig ist.
      Anders sehe ich das bei Schöpf. Der hat sich in den letzten Woch richtig festgespielt.

    • 28.10.16

      Jetzt will ich dir mal was sagen, Dyer. Die einzigen Spiele, die S04 diese Saison gewonnen hat, waren als Schöpf 90 Minuten auf den Platz stand. Vielleicht ist seinr dribblingsstärke nicht so gut wie bei EMCM oder er ist nicht so torgefährlich, dafür sind aber seine Defensivarbeiten und sein Einsatz besser als die meisten der vermeintlichen Topspieler. Das Team gewinnt ein Spiel und Schöpf ist extren teamfähig und macht seine Sache auf den Außen klasse!

    • 29.10.16

      neinman

  • 28.10.16

    Schöpf S11?

  • 28.10.16

    holt di santo sich bim bvb spiel eine 5 ab, oder ist er noch verletzt?

  • 31.10.16

    Ist Schöpf gesetzt?

  • 31.10.16

    bekommt Chupo Moting Chancen auf die Startelf?

  • 31.10.16

    Denkt ihr Max Meyer startet auch gegen Bremen?