Borussia Dortmund
note 35
3,57 Note

Borussia Dortmund2:3FC Bayern München

FC Bayern München
note 35
3,57 Note
100% Complete
45.
Tor! 1:0
Marco Reus

Schuss
Vorlage: Guerreiro

45.+3
Gelbe Karte
T. Delaney

Gelbe Karte

100% Complete
35.
Gelbe Karte
J. Kimmich

Gelbe Karte

36.
Auswechslung
C. Tolisso
J. Kimmich
45.+4
Tor! 1:1
D. Alaba

Schuss
Vorlage: T. Müller

100% Complete
60.
Auswechslung
Bellingham
T. Delaney
69.
Auswechslung
J. Brandt
J. Sancho
69.
Auswechslung
T. Hazard
G. Reyna
83.
Tor! 2:3
E. Haaland

Schuss
Vorlage: Guerreiro

90.+1
Gelbe Karte
A. Witsel

Gelbe Karte

100% Complete
48.
Tor! 2:1
Lewandowski

Kopfball
Vorlage: Hernández

69.
Auswechslung
Martínez
J. Boateng
69.
Auswechslung
L. Sané
K. Coman
80.
Tor! 3:1
L. Sané

Schuss
Vorlage: Lewandowski

82.
Gelbe Karte
Lewandowski

Gelbe Karte

Sa. 07.11.2020 | 18:30

Roman Bürki
Note
3,0

PARADEN
  • 4 3
  • 6 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Thomas Meunier
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 58 22
  • 10 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Manuel Akanji
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 63 9
  • 11 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mats Hummels
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 52 19
  • 10 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Raphaël Guerreiro
Note
1,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 64 16
  • 8 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage2
Axel Witsel
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 41 15
  • 9 5
DEFENSIVE
AKTIONEN
Witsel Gelbe Karte2.
Marco Reus
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 25 16
  • 5 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Thomas Delaney
60.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 31 10
  • 5 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jadon Sancho
69.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 33 20
  • 5 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Erling Braut Haaland
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 14 14
  • 0 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Giovanni Reyna
69.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 19 10
  • 3 1
DEFENSIVE
AKTIONEN

Letzte Aktualisierung: Vor 3 Monaten | 09.11.2020 19:48

Abpfiff
90.+7
2:3
Abpfiff
90.+1
2:3
Gelbe Karte

A. Witsel


87.
2:3
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Guerreiro per Flanke
Marco Reus, der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt


83.
2:3
Toooooor!

E. Haaland | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Guerreiro per Pass


82.
1:3


Gelbe Karte

Lewandowski

80.
1:3


Toooooor!

L. Sané | Schuss nach Konter
Vorlage: Lewandowski per Pass

69.
1:2


Taktischer Wechsel

L. Sané kommt für K. Coman

69.
1:2
Taktischer Wechsel

T. Hazard kommt für G. Reyna


69.
1:2


Taktischer Wechsel

Martínez kommt für J. Boateng

69.
1:2
Taktischer Wechsel

J. Brandt kommt für J. Sancho


63.
1:2
Chance vergeben!

G. Reyna schießt! Doch M. Neuer ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für G. Reyna! Doch M. Neuer taucht ab und pariert
den Schuss!

60.
1:2
Taktischer Wechsel

Bellingham kommt für T. Delaney


51.
1:2


Aluminium!

Nach einem Pass von Thomas Müller aus dem Spiel heraus
trifft K. Coman mit einem Schuss nur das Gehäuse

48.
1:2


Toooooor!

Lewandowski | Kopfball aus dem Spiel
Vorlage: Hernández per Flanke

45.+4
1:1


Toooooor!

D. Alaba | Schuss nach Freistoß
Vorlage: T. Müller per Pass

45.+3
1:0
Gelbe Karte

T. Delaney


45.
1:0
Toooooor!

Marco Reus | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Guerreiro per Pass


36.
0:0


Verletzungsbedingter Wechsel

C. Tolisso kommt für J. Kimmich

35.
0:0


Gelbe Karte

J. Kimmich

28.
0:0
Parade!

Chance für Goretzka! Doch R. Bürki taucht ab und pariert
den Schuss!

Chance vergeben!

Goretzka schießt! Doch R. Bürki ist zur Stelle und
pariert.

21.
0:0
Großchance vergeben!

Nach einem Konter bedient G. Reyna per Pass E. Haaland, der
mit seinem Schuss eine Großchance vergibt


14.
0:0
Großchance vereitelt!

Goretzka köpft gefährlich doch R. Bürki taucht ab und
verhindert den Gegentreffer.

Großchance vergeben!

Nach einer Ecke bedient J. Boateng per Flanke Goretzka,
der mit seinem Kopfball an R. Bürki scheitert

1.
0:0


Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus vergibt Lewandowski mit einem Schuss
eine Großchance

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

26%

Borussia Dortmund GEWINNT

10%

UNENTSCHIEDEN

64%

FC Bayern München GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 10.11.20

    Nur weil Zagadou gehyped wird spielt der noch lange nicht S11 in nächster Zeit vor Akanji, mag sein dass aufgrund von Rotation mal ein zaga starten wird. Aber in der jetzigen Form ist Akanji ganz klar vor Zaga und das war er davor auch schon. ( btw ich habe beide also neutrale Meinung)

    • 10.11.20

      Hast Du die Leistung von Akanji gegen Bayern gesehen? So spieltet er gegen Top Teams oft. Spiele gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte sind kein Maßstab! Damit spielst Du mit, gewinnst aber nichts Grosses.

      Zagadou hat eine ganz andere Qualität. Er wird spielen?

    • 10.11.20

      Ja ich hab das Spiel mir angeschaut und sogar extrem auf Akanji geachtet und ich verspreche Zaga wäre nicht ein Meter besser gewesen, eher schlechter und Bayern ist auch vom Maßstab her ein ganz anderer Gegner das ist ja mehr als ein Top Team aktuell, da hat sogar ein Hummels relativ scheiße gespielt.

    • 10.11.20

      habahnung hat wohl keine ahnung

    • 10.11.20

      Ihr seht einen unerfahrenen Spieler, der extrem wenig in der S11 überhaupt stand (10 letzte Saison, 5 Einwechslungen) und von einer Verletzung zurückkommt und diese Saison noch garnicht gespielt hat vor jemand der Dauer S11 spielt seit langem mit soliden bis starken Leistungen. ich will Zaga nicht haten er wird schon besser und Zeit bekommen aufgrund der Rotation hat auch einen super körperbau für einen IV. Aber den seht ihr ernsthaft jetzt schon S11 ???

    • 10.11.20

      Zagadou wurden doch gegen Bayern auch schon die Hosen ausgezogen.

    • 10.11.20

      Zagadou wurde von jedem schon die Hosen ausgezogen, weil er a, kein Topklasse Spieler ist und b, noch ziemlich jung ist. Deswegen hatte er auch so wenig Einsätze und auch ein Standing hinter Akanji und Hummels, was 100% klar ist, was hier wohl ein paar Profi-Manager die gerade noch 500 Punkte den Spieltag einkassieren net einsehen wollen.

  • 10.11.20

    Can oder Kostic?

    • 10.11.20 Bearbeitet am 10.11.20 19:22

      Für den aktuellen Preis ganz klar Kostic, der im Gegensatz zu Can nicht ein großes Opfer von Rotation ist/wird. Can ist auch ein super Spieler aber von den Kickbase Punkten her ist ein Kostic ganz klar eine konstantere Nummer

    • 10.11.20

      Levin: AUTSCH ??
      Musst Du Dich wirklich zwischen beiden entscheiden???? Beide halten wäre sicherlich von Vorteil, wenn irgend möglich (...wo ein Wille, da ein Weg)

    • 10.11.20 Bearbeitet am 10.11.20 20:11

      Kostic eine konstantere Nummer? Can wird nur schlecht Punkten, wenn er nicht spielen sollte und ich denke er wird ähnlich wie Hummels fast alles spielen. In der aktuellen Form, in der Dortmund regelmäßig die zu 0 Punkte holt ist ein Spieler wie Can, Hummels und co eine Macht. Kostic überragender Spieler, aber auch bei der Eintracht und nicht bei Dortmund. Einzige Argument in meinen Augen ist der Preis von Kostic, wobei 30 Mio für Can auch ein Witz sind

    • 10.11.20

      Vor allem ist Can IV und 6er und er ist auf jedenfall von Delaney und Bellingham. Außerdem war er mit Hummels schon n Brett klar ab und zu Mal unnötige Fehler aber die haben ihm bis jetzt bei Kickbase keine Punkte gekostet

    • 10.11.20

      Meine Argumentation baut bei Kostic erstens auf den Preis auf und zweitens auf die Statistik seiner letzten Saison, in der er einen 130er Schnitt hatte. Ich feier Can und hab mich überhaupt gewundert, dass es so sehr zur Diskussion stand ob Can S11 steht da er ja wie ihr auch wisst vor den anderen steht.

    • 10.11.20

      Ja da hast du Recht.

  • jonnynho
    1 Frage 0 Follower
    jonnynho
    10.11.20

    Reyna oder Gonzalez?

  • 10.11.20

    Sane ? oder Sancho ?

  • 10.11.20

    Gnabry (??) oder Sancho (??) hab angst dass wenn moukoko kommt die dortmunder offensive rotiert

  • 10.11.20

    Reyna oder Nkunku?

  • 10.11.20

    Reyna oder Olmo verkaufen?

  • 10.11.20

    T. Müller? Oder Haaland? ?

  • 10.11.20

    was sagt ihr zu guerreiro, ist n geiler spieler, aber rotiert häufiger mal raus

    glaubt ihr nach seiner leistung gegen bayern jetzt wie letzte saison absoluter stammspieler?

  • 10.11.20

    Kickbase: Wie viel für Zag bieten? (8er Liga)