Borussia Dortmund
note 30
3,54 Note

Borussia Dortmund3:1Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen
note 45
4,19 Note
100% Complete
5.
Tor! 1:0
E. Haaland

Schuss
Vorlage: Reinier

100% Complete
100% Complete
46.
Auswechslung
Bellingham
M. Dahoud
51.
Tor! 2:0
Marco Reus

Direkter Freistoß

63.
Auswechslung
M. Hummels
M. Akanji
63.
Auswechslung
J. Sancho
Marco Reus
75.
Auswechslung
Passlack
Piszczek
79.
Auswechslung
G. Reyna
Reinier
84.
Tor! 3:0
E. Haaland

Schuss

100% Complete
66.
Auswechslung
P. Schick
F. Wirtz
66.
Auswechslung
E. Gedikli
Paulinho
73.
Auswechslung
M. Diaby
Bellarabi
89.
Elfmetertor! 1:3
L. Bender

89.
Auswechslung
L. Bender
S. Bender
89.
Auswechslung
Baumgartlinger
Aránguiz

Sa. 22.05.2021 | 15:30

Roman Bürki
Note
2,5

PARADEN
  • 6 1
  • 6 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Łukasz Piszczek
75.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 37 11
  • 6 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Manuel Akanji
63.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 49 3
  • 1 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Emre Can
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 68 7
  • 9 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Nico Schulz
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 55 19
  • 5 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mahmoud Dahoud
46.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 43 6
  • 5 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Reinier
79.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 35 10
  • 6 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Thomas Delaney
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 61 10
  • 7 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Julian Brandt
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 42 16
  • 4 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Erling Haaland
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 16 6
  • 1 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor2
Marco Reus
63.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 41 10
  • 2 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor

Abpfiff
90.+1
3:1
Abpfiff
89.
3:1
Elfmeter verschuldet

Nach einem Foul von Emre Can im eigenen Strafraum gibt es
Elfmeter.

Elfmetertor!

L. Bender
Elfmeter herausgeholt: Patrik Schick

89.
3:0


Taktischer Wechsel

Baumgartlinger kommt für Aránguiz

89.
3:0


Taktischer Wechsel

L. Bender kommt für S. Bender

84.
3:0
Toooooor!

E. Haaland | Schuss aus dem Spiel

Fehler vor Schuss/Gegentor

Wendell

79.
2:0
Taktischer Wechsel

G. Reyna kommt für Reinier


75.
2:0
Taktischer Wechsel

Passlack kommt für Piszczek


73.
2:0


Taktischer Wechsel

M. Diaby kommt für Bellarabi

66.
2:0


Taktischer Wechsel

E. Gedikli kommt für Paulinho

66.
2:0


Taktischer Wechsel

P. Schick kommt für F. Wirtz

65.
2:0


Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus scheitert D. Gray mit einem Schuss

64.
2:0
Parade!

Chance für S. Bender! Doch R. Bürki taucht ab und pariert
den Kopfball!

Chance vergeben!

S. Bender köpft! Doch R. Bürki ist zur Stelle und
pariert.

63.
2:0
Taktischer Wechsel

J. Sancho kommt für Marco Reus


63.
2:0
Taktischer Wechsel

M. Hummels kommt für M. Akanji


60.
2:0
Knapp vorbei!

Bellingham kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


51.
2:0
Toooooor!

Marco Reus | Direkter Freistoß
Indirekte Vorlage: Julian Brandt


46.
1:0
Verletzungsbedingter Wechsel

Bellingham kommt für M. Dahoud


35.
1:0
Parade!

Chance für Paulinho! Doch R. Bürki taucht ab und pariert
den Schuss!

Chance vergeben!

Paulinho schießt! Doch R. Bürki ist zur Stelle und
pariert.

5.
1:0
Toooooor!

E. Haaland | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Reinier per Pass


Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

74%

Borussia Dortmund GEWINNT

13%

UNENTSCHIEDEN

13%

Bayer 04 Leverkusen GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 29.05.21

    Hallo Manager, bei unserer Liga gibt es noch Plätze frei. 3 Manager haben die Liga verlassen wegen mangelnde Aktivität. Ihr könnt ab jetzt beitreten, Voraussetzung: die ganze Saison über aktiv sein und gas geben und einen unglaublichen willen die Liga zu gewinnen und auch kein aufgeben, wenn man in der unteren Tabellenhälfte ist. Die bestmögliche Platzierung zu erreichen.
    Bei interesse könnt ihr gerne beitreten, euch werden Paar Fragen gestellt und wenn alles passt seid ihr dabei✌🏽..

    Liganame: SAISON21/22⚽start12.07.21
    Admin: Stéfanos

    Wir spielen die 200Mio Variante - Kaderbegrenzung bei 18-Mann.
    Wir starten einen Tag nach dem EM Finale Montag 12.07.21 wie im Liganame enthalten, um 12.00 Mittags. Die Liga wird um die genannte Zeit geresettet, alles auf Null.

    Wünsch euch einen tollen CL Abend und Kickbase freie Zeit. Grüsse Stéfanos

  • 28.05.21

    versteht mich nicht falsch Kobel ist ein guter Keeper aber an BVBs stelle hätte ich mir einen Erfahrenen Keeper gesucht. Das mit Kobel hat finde ich absolutes Bürki potenzial...

    • 29.05.21

      Sehe ich genau so! Kobel ist ein hochtalentierter Junge, der seinen Weg gehen wird aber Titel gewinnt man im Moment mit ihm noch nicht & das muss auf kurz oder lang das Ziel des Bvb sein.

  • 27.05.21

    Kobel kommt vom VfB für 15 Mio...Glückwunsch BVB, absolutes Schnäppchen

    • 27.05.21

      Schnäppchen?????

    • 27.05.21

      Gulacsi, Maignan waren frei aber man entscheidet sich wieder für die Schweiz 🙏🏽

    • 27.05.21

      Aber sowas von...wird bald Stammtorwart der Schweiz sein, 23 Jahre alt, absolute Top Saison gespielt. Dazu gibt es starke Torhüter nicht, wie Sand am Meer. Dortmund kann froh sein, dass Kobel ,,nur" beim VfB gespielt hat, sonst hätten sie gleich mal das doppelte zahlen müssen

    • 27.05.21

      Junge in welcher Welt lebst du??
      Neuer hat 28 Mio gekostet dann soll Kobel 30 wert sein??

    • 27.05.21

      Nimm deine Fan Brille ab👍🏽

    • 27.05.21

      In welcher Welt lebst du denn? Wann ist denn Neier für 30 Mio gewechselt??? Das ist ja schon ewig her, der würde heute sicherlich auch ganz anders kosten.
      Und kennst du zufällig einen Torwart namens Kepa für 80 Mio?

    • 27.05.21

      CORONA ZEITEN DU HORST

    • 27.05.21

      Was er vergleicht hahahaha

    • 27.05.21

      Dann soll Dortmund halt warten, bis sie mehr Geld haben oder sich einen anderen Torwart holen. Der Vergleich mit Kepa ist Realität, vom Alter her und Spielanzahl passen die zwei zu einem Vergleich

    • 27.05.21

      Außerdem wird Dortmund durch einen Sancho Verkauf sicherlich keine großen Geldnöte haben

    • 27.05.21

      Vorallem redest du Kobel ja so groß als ob er seit Jahren ein etablierter Torwart wäre.
      An sich guter Transfer aber so wie du ihn redest und die Summe so klein redest zeigt es, dass du ein BVB Fan bist der sich das Traumhaft hier redet wäre es ein anderer Verein gewesen hättest du das niemals geschrieben.

    • 27.05.21

      Ja schön ob die Sancho verkaufen was ich nciht hoffe, dass wäre ja ein Level schlechter egal wer kommt vorallem solche namen wie Ikone kann man nicht glauben 👍🏽
      Ich wünsche mir, dass bvb den Bayern verdammt nochmal Druck machen wird aber mit einem Sancho Abgang wird es natürlich schwieriger

    • 27.05.21

      Ich bin kein BVB Fan, sondern VfB Fan...wahrscheinlich nervt es mich einfach nur, dass unsere besten Spieler irgendwie nie das kosten, was Spieler aus anderen Vereinen kosten... Pavard wurde damals mit Frankreich Weltmeister und hat jedes Spiel gemacht -> Kosten : 30 Mio
      Ein Hernandez von Atletico Madrid hingegen hat 80 Mio gekostet
      Sowas nervt mich halt als VfB Fan🙈

    • 27.05.21

      Müller kommt von Freiburg wird definitiv ne Verstärkung.
      Mit Silas, Gonzalez, Kalajdzic evtl wenn Mavro noch gekauft wird habt ihr immer noch top Spieler.
      Und ja bei allem Respekt Pavard ist für 30 Mio gekommen und ihr seit abgestiegen mit ihm wäre er erst im Sommer nachdem Abstieg gekommen hätte Bayern die Hälfte bezahlt.

    • 27.05.21

      VfB wird nächstes Jahr immer noch stabil sein und ihr habt Mislintat dieser Mann weiß was er macht.

    • 27.05.21

      Klar haben wir mit Mislintat einen der besten Kaderplaner überhaupt und Müller wäre sicherlich ein ordentlicher Ersatz, aber ich hoffe halt nicht, dass das so weitergeht mit den Verkäufen. Saśa klang in einem Interview letztens auch nicht abgeneigt und spielt dieses Jahr noch eine EM und wenn Gonzalez bei der Copa auch liefern sollte, werden die zwei Spieler wahrscheinlich auch weg sein. Und dann hoffe ich halt, dass man da auch ordentliche Preise verlangt.
      Hoffe Sven weiß, was er macht

    • 27.05.21

      Viel Glück für die neue Saison auf Glorreiche Balakov, Bordon, Cacau Zeiten 😎👍🏽

    • 27.05.21

      Dankeschön 👍 Welchen Verein supportest du eigtl?

    • 27.05.21

      Um ehrlich zu sein bin ich aus Dortmund dort sogar geboren aber mein Vater ist Bayern Fan durch und durch und hat mich mitgezogen.
      Falls einer mir mit Erfolgsfan kommen will - Bin öfter im Stadion in München gewesen als Löw 🤣
      600 km für meinen Verein tut mir nicht weh.
      Aber bin für eine offene Bundesliga heißt wenn Bsp BVB uns ärgern will und es am Ende schafft würde ich das nicht böse nehmen sondern mich freuen ca viele meiner Freunde /Familienangehörige den besten Verein nach Bayern in Deutschland supporten.

    • 27.05.21

      [Kommentar gelöscht]

    • 29.05.21

      Da kann man VfB nur beglückwünschen. 15 Mio tun der Kasse richtig gut. Aber ein Schnäppchen für den bvb ist das wahrlich nicht.

  • 26.05.21

    Reus oder Arnold behalten.???

    LG
    #NEINZURB

  • 26.05.21

    Kurze Frage, meine Kumpels und ich spiele kickbase erst seit einem Jahr und wissen jetzt nicht genau wie es weiter geht... sollen wir jetzt schon alles zurücksetzen und für die neue Saison unser Team bearbeiten oder noch paar Wochen warten ?

  • 26.05.21

    Hummels mitnehmen in die nächste Comunio Saison?

    Hab noch: Lewa, Kimmich, Weghorst, Kramaric, Arnold und Hummels.

    5 dürfen mit

  • 26.05.21

    Wie läuft in Euer Liga eigentlich die "Siegerehrung/ Meisterfeier" ab?
    Gibt es eine E-Mail an alle?
    Oder ein gemeinsames Treffen?
    Habt ihr einen Pokal?
    Oder gibt es eine Urkunde?
    Und wann wird der Meister eurer Liga gekürt?
    Wer übernimmt die Siegerehrung bei Euch, der Leiter der Liga?
    Würde mich mal interessieren, man kann ja vielleicht eine gute Idee dann auch mal in seiner eigenen Liga umsetzen.
    Danke vorab für Eure Kommentare 👍
    ...und Glückwunsch an alle Meister da draussen 😉

  • 25.05.21

    Davies, Baku oder Akanji in die neue Saison mitnehmen?

  • 25.05.21

    Lohnt sich Reyna für neue Saison?

  • 24.05.21

    Pavlenka wäre doch was