Borussia Dortmund
note 40
3,81 Note

Borussia Dortmund1:2Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt
note 35
3,62 Note
100% Complete
44.
Tor! 1:1
M. Hummels

Volleyschuss
Vorlage: Emre Can

100% Complete
11.
Eigentor! 1:0
N. Schulz

Kopfball

25.
Gelbe Karte
F. Kostić

Gelbe Karte

33.
Gelbe Karte
D. Sow

Gelbe Karte

100% Complete
56.
Auswechslung
M. Dahoud
Bellingham
63.
Auswechslung
A. Knauff
T. Hazard
80.
Auswechslung
Reinier
N. Schulz
80.
Auswechslung
G. Reyna
Marco Reus
100% Complete
46.
Auswechslung
D. Kamada
A. Younes
74.
Auswechslung
Chandler
Erik Durm
76.
Gelbe Karte
S. Rode

Gelbe Karte

87.
Tor! 2:1
A. Silva

Kopfball
Vorlage: F. Kostić

88.
Auswechslung
A. Barkok
S. Rode
89.
Auswechslung
S. Zuber
A. Silva

Sa. 03.04.2021 | 15:30

Marwin Hitz
Note
3,5

PARADEN
  • 2 2
  • 2 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Emre Can
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 68 19
  • 9 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Manuel Akanji
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 39 12
  • 16 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mats Hummels
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 44 8
  • 17 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Nico Schulz
80.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 60 18
  • 7 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Eigentor
Thorgan Hazard
63.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 25 21
  • 2 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jude Bellingham
56.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 29 20
  • 6 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Thomas Delaney
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 45 9
  • 7 7
DEFENSIVE
AKTIONEN
Raphaël Guerreiro
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 51 25
  • 5 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marco Reus
80.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 37 18
  • 3 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Erling Haaland
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 29 14
  • 2 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Abpfiff
90.+5
1:2
Abpfiff
90.
1:2


Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient L. Jović per Pass F. Kostić,
der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt

89.
1:2


Taktischer Wechsel

S. Zuber kommt für A. Silva

88.
1:2


Formationswechsel

Eintracht Frankfurt wechselt von 4-1-4-1 auf 3-4-1-2

88.
1:2


Taktischer Wechsel

A. Barkok kommt für S. Rode

87.
1:2


Toooooor!

A. Silva | Kopfball aus dem Spiel
Vorlage: F. Kostić per Flanke

81.
1:1
Formationswechsel

Borussia Dortmund wechselt von 3-4-1-2 auf 4-1-4-1


80.
1:1
Taktischer Wechsel

G. Reyna kommt für Marco Reus


80.
1:1
Taktischer Wechsel

Reinier kommt für N. Schulz


76.
1:1


Gelbe Karte

S. Rode

74.
1:1


Taktischer Wechsel

Chandler kommt für Erik Durm

73.
1:1


Knapp vorbei!

A. Silva zieht volley ab - der Ball zischt allerdings
knapp am Tor vorbei!

63.
1:1
Taktischer Wechsel

A. Knauff kommt für T. Hazard


56.
1:1
Taktischer Wechsel

M. Dahoud kommt für Bellingham


52.
1:1


Knapp vorbei!

F. Kostić kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

46.
1:1


Taktischer Wechsel

D. Kamada kommt für A. Younes

44.
1:1
Toooooor!

M. Hummels | Volleyschuss nach Ecke
Vorlage: Emre Can per Pass


33.
0:1


Gelbe Karte

D. Sow

25.
0:1


Gelbe Karte

F. Kostić

25.
0:1
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient T. Hazard per Pass E. Haaland,
der mit seinem Schuss


21.
0:1
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Guerreiro per Pass E. Haaland,
der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt


11.
0:1
Eigentor!

N. Schulz | Kopfball aus dem Spiel


Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

51%

Borussia Dortmund GEWINNT

19%

UNENTSCHIEDEN

30%

Eintracht Frankfurt GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 02.04.21

    Welches Duo aufstellen?
    Reus und Guerreiro 👍🏻
    Silva und Kostic👎🏻

    • 03.04.21

      Wenn du Safe Punkte haben willst stell wenn’s geht kostic und Guerreiro auf. Wenn du Punkte aufholen willst geh all-in auf eine Manschaft. Würde auch eher mit Dortmund gehen

  • 02.04.21

    Reus S11 ??

  • 02.04.21

    Akanji S 11 ?

  • 02.04.21

    Akanji (l) oder Boateng (dl) für den Rest der Saison?

  • 01.04.21

    Akanji oder Mbabu auf nächsten Spiele?

  • 01.04.21

    Hazard 👍 oder Thuram 👎

  • 01.04.21

    Ich halte von Akanji ja auch nicht so viel, aber der Typ wird so sicher in der S11 stehen am Wochenende. Ist gesetzt unter Terzic, in der Nationalgarde gespielt und somit auch fit. Gibt da für mich überhaupt keinen Zweifel.

  • 26.03.21

    Akanji Stammspieler?

    • 26.03.21

      Max, die Disliker sind alle zu 99,9% Can oder Dahoud Besitzer.
      Verlass Dich drauf, Akanji ist sowas von 10000000% Stammspieler, und zwar ohne auch nur den kleinsten Zweifel. Genau so gesetzt wie Hummels

    • 27.03.21

      Schwachsinn! Ich besitze niemanden der genannten. Gesetzt ist keiner außer hummels in der iv. Can spielt doch gut in den letzten spielen. Wieso sollte jetzt direkt mach der Verletzung wieder getauscht werden? Halte ich für stark unwahrscheinlich. Mindestens die nächsten 2 spiele wird can noch sicher machen. Was sein kann isr dass wenn can auf die 6 rückt akanji reinkommt. Das is aber auch nicht wirklich wahrscheinlich mMn

    • 27.03.21

      @lio_favre
      Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube in Sachen Kompetenz solltest Du keine Kommentare hier abgeben.
      Akanji ist neben Hummels der einzige "gelernte" IV, nachdem Zaga wieder bis Ende der Saison ausfällt. Akanji ist wieder 100% fit, und hat vor wenigen Tagen bereits über die volle Spielzeit ein TOP Spiel mit der Schweizer Nationalmannschaft gemacht (3:1 gewonnen).
      Es ist so lächerlich, dass deiner Meinung nach Akanji praktisch auf keinen Fall in die IV rücken wird, so einen Blödsinn kann man nur schreiben, wenn man völlig blind und eben Ahnungslos ist.
      Die Wahrscheinlichkeit, dass Akanji am kommenden Wochenende neben Hummels in der IV (S11) auflaufen wird, liegt bei genau 100%.
      Zumal Akanji vor seiner Zwangspause zu 100% gesetzt war.
      Can hat nur ausgeholfen, und wird schon am kommenden Wochenende auf die 6 rücken.
      Darf ich ehrlich sein? Aufgrund deiner sehr ausfallenden, agressiven und sehr primitiven Art, nehme ich Dir nicht ab, dass Du Can und/oder Dahoud nicht besitzt.
      Es ist wirklich schade, dass solche Leute wie Du überhaupt hier Kommentare posten dürfen

    • 27.03.21

      😂 ausfallenden, agressiven und sehr primitiven art? Was meinst du? Eher reagierst du ja grad bisschen doll kann das sein?

    • 27.03.21

      [Kommentar gelöscht]

    • 27.03.21

      [Kommentar gelöscht]

    • 31.03.21

      @RasYam. lio_favre hat recht mit dem was er sagt und argumentiert sachlich, während @Wer?der! der einzige ist zu dem die Bezeichnung primitiv zu passen scheint. Schade, dass sich hier so viele hinter der Anonymität des Internets so halbstark fühlen. Was du jetzt hier willst @RasYam weiß ich nicht, aber tu mir bitte einfach den Gefallen und poste hier nichtsmehr oder nur noch sachliche Beiträge. Danke und einen schönen Abend!

  • 26.03.21

    Akanji für Mukiele holen?

  • 24.03.21

    Denkt ihr Hazard spielt den Rest der Saison S11?